Mehr Gelassenheit lernen: Wie du gelassener wirst (Anleitung)

Tipps und Strategien für mehr Gelassenheit: weniger aufregen, weniger Stress fühlen und sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen. So klappt es!

Stressmanagement ...repinned für Gewinner!  - jetzt gratis Erfolgsratgeber sichern www.ratsucher.de

Stressmanagement - Infografik: 14 Anti-Stress-Tipps für Deinen Alltag

Die KollegInnen von Ergotopia haben wieder mal eine tolle Infografik zum Thema Stressmanagement erstellt, die ich dir auf keinen Fall vorenthalten will. Du solltest diese 14 Tipps auf alle Fälle testen. Viel Spaß dabei!

Zu viel Stress - Diese Hacks vereinfachen dein Leben Infografik - Egal ob Morgen Routine, Minimalismus oder auf der Arbeit - So kommst du stressfrei durch den ganzen Tag! - Anti-Stress-Hacks

Zu viel Stress? - Diese Hacks vereinfachen dein Leben

Zu viel Stress - Diese Hacks vereinfachen dein Leben Infografik - Egal ob Morgen Routine, Minimalismus oder auf der Arbeit - So kommst du stressfrei durch den ganzen Tag! - Anti-Stress-Hacks

Die 7 wirksamsten Methoden gegen innere Unruhe

Die 7 wirksamsten Methoden gegen innere Unruhe, Aufregung und Kopfkino

Wir alle suchen inneren Frieden. Aber was tun, wenn Ärger, Sorgen, Nervosität oder Schuldgefühle unsere Gedanken kreisen lassen?

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die besonderen Kräfte unserer Finger.

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die besonderen Kräfte unserer Finger. Mehr

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht vorstellen, nicht besessen sein. atme einfach und habe den glauben, dass alles gut ausgehen wird. vielleicht nicht wie du es geplant hast, aber so wie es hätte sein sollen.

manchmal ist das beste, was du tun kannst, nicht zu denken, nicht wundern, nicht…

11 Gedanken, die dir (sofort) helfen gelassener mit deinen Mitmenschen umzugehen – Healthy Habits

Ich warte auf eine Nachricht, die einfach nicht kommt. Ein Kunde zahlt seine Rechnung nicht. Eine Freundin ist schlecht drauf, aber schließt mich aus. Der…

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden…

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

10 inspirierende Zitate zum Thema Selbstvertrauen

10 inspirierende Zitate zum Thema Selbstvertrauen - Women at Work

Wie man aufhören kann, genervt und verletzt zu sein (in 60 Sekunden) | myMONK.de

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------elizabeth gilbert - du musst lernen, deine gedanken zu wählen, auf die selbe weise wie du täglich deine kleidung wählst. das ist eine macht, die du kultivieren kannst. wenn du wirklich dinge in deinem leben kontrollieren willst, arbeite an deinem verstand. das ist die einzige sache, die du versuchen solltest zu kontrollieren.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen, vor allem bezüglich deren Denkweise. Erfahre jetzt, wie du Erfolg kriegst.

WENN DU STARK SEIN WILLST, MUSST DU LERNEN, ALLEINE ZU KÄMPFEN.

Wenn du stark sein willst, musst du lernen, alleine zu kämpfen.

Selbstrespekt und Selbstliebe!

Wir verbringen jede Sekunde unseres Lebens mit uns selbst, von Anfang bis Ende. Lohnt es sich da nicht uns selbst zu mögen und nett zu uns zu sein?!

7 unschlagbare Wochenrituale, die Dein Leben sofort besser machen! rituale achtsamkeit glueck kreativität selbstmanagement kraft bewusstleben

7 Wochenrituale, die Dein Leben besser machen

7 unschlagbare Wochenrückblick​, die Dein Leben sofort besser machen! rituale achtsamkeit glueck kreativität selbstmanagement kraft bewusstleben

Achtsamkeit Übungen für den Alltag. Damit du schneller ins JETZT kommst! Achtsamkeit lernen.

Achtsamkeit Übungen: Wie du in nur 10 Tagen mehr Achtsamkeit lernst und deine Lebensqualität erhöhst - Achtsamkeit Übungen für den Alltag - Die besten Achtsamkeit Übungen als Infografik

Achtsamkeit Übungen für den Alltag. Damit du schneller ins JETZT kommst! Achtsamkeit lernen.

Pinterest
Suchen