Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta. Dieses 10-Minuten Rezept ist schnell, einfach und verdammt gut - kochkarussell.com

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta. Dieses Rezept ist schnell, einfach und verdammt gut Für Stoffwechselkur: das Olivenöl weglassen :-)

Wenn ich am Abend etwas Leichtes essen möchte, liebe ich Gemüsespaghetti in allen Variationen. Man kann fast jedes Gemüse in feine Streifen schneiden und wie Spaghetti servieren. Heute habe ich für euch ein Rezept mit Zucchini, Möhren und Feta – schnell zubereitet, unglaublich lecker und auch noch gesund.

Wenn ich am Abend etwas Leichtes essen möchte, liebe ich Gemüsespaghetti in allen Variationen. Man kann fast jedes Gemüse in feine Streifen schneiden und wie Spaghetti servieren. Heute habe ich für euch ein Rezept mit Zucchini, Möhren und Feta – schnell z

Zucchini-Nudeln mit Arrabiata-Tomatensoße von Küchenchaotin | KOCHHELDEN.TV

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot! Über diesen Satz muss ich kurz nachdenken. Dieser Satz beinhaltet tiefschürfende philosophische Ansätze über das Leben und die Ernährung. Da ist jemand ...

Pasta aus Gemüse statt aus Weizenmehl: Karotten werden dank Spiralschneider, Kichererbsen und Tahini zu leckeren Gemüsenudeln mit orientalischen Aromen.

Gemüsepasta in Orange: Möhrenspaghetti mit gerösteten Kichererbsen

Pasta aus Gemüse statt aus Weizenmehl: Karotten werden dank Spiralschneider, Kichererbsen und Tahini zu leckeren Gemüsenudeln mit orientalischen Aromen. Mehr

Low Carb Spaghetti Carbonara. Willkommen im Nudelhimmel! ..... low carb, lc, lchf, keto, Mittagessen, lunch, dinner, Abendessen, gesundes Mittagessen, gesundes Abendessen, low carb lunch, Mittagessen ohne Kohlenhydrate, Mittagessen gesundes, Low Carb nudeln, Low carb noodles, gemüsenudeln, rezept zucchininudeln, zoodles recipe, Rettichnudeln, Nudeln Rettich, Speck, Sahnesauce, Nudel Rezept ohne Kohlenhydrate

Low Carb Spaghetti Carbonara

Low Carb Spaghetti Carbonara. Ein toller Klassiker, der mit Rettichnudeln zu einem gesunden Highlight auf dem Mittagstisch wird. Schnell und unkompliziert.

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill. Dieses Rezept aus sechs Zutaten ist erfrischend, schnell gemacht und richtig lecker. Unbedingt ausprobieren - kochkarusell.com

5-Minuten Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill

Dieses Rezept ist erfrischend und richtig lecker! Die Gurken-Spaghetti mit Joghurt, Zitrone und Dill sind das perfekte Sommeressen!

Zucchini, Gurken und Karotten - leichte Spiralschneider-Rezepte, die alles mitbringen, was du für eine gesunde Low-Carb-Ernährung brauchst.

15 leichte Spiralschneider-Rezepte für Low-Carb-Fans

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Mit einem Spiralschneider bringst du Gemüse in Nudelform. Rote Bete mit hauchdünnen Gurkenstreifen, Avocado und Ziegenkäse kombiniert - schwups fertig!

Salat aus Rote-Bete-Spaghetti, Avocado und Ziegenkäse

Mit einem Spiralschneider bringst du Gemüse in Nudelform. Rote Bete mit hauchdünnen Gurkenstreifen, Avocado und Ziegenkäse kombiniert - schwups fertig! Mehr

Leichte Low Carb-Pasta aus Möhren und Zucchini und dazu würzige Hacksoße. Unglaublich gut!

Gemüsenudeln mit Bolognese

Über 360 000 Menschen schwören auf Weight Watchers. Erreichen auch Sie mit unseren kostenlosen Weight Watchers Rezepten Ihr Wunschgewicht.

Pinterest
Suchen