Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Kartoffel-Gemüse-Auflauf mit Käse und Schinken

Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit Schinken und Käse + Gewinner

Ein tolles Gericht zum Vorbereiten ist dieser Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit Schinken und Käse. Eure Gäste werden ihn lieben!

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - http://Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Senf - Honig - Hühnchen mit geröstetem Gemüse, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: 12. Durchschnitt: Ø 3,8.

Senf - Honig - Hühnchen mit geröstetem Gemüse

Senf - Honig - Hühnchen mit geröstetem Gemüse, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Geflügel. 14 Bewertungen: Ø Tags: Geflügel, Gemüse, Hauptspeise, Schmoren

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Immer wieder gut! Nudelgratin mit Gemüse und Schinken | http://eatsmarter.de/rezepte/nudelgratin-mit-gemuese-und-schinken

Nudelgratin mit Gemüse und Schinken

Nudelgratin mit Gemüse und Schinken ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blütengemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Feta und Gemüse aus dem Ofen Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Feta und Gemüse aus dem Ofen

Rezept für Überbackenes Paprikagemüse auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Portionen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Tomaten, Paprika, Zucchini, Feta

gemusenudelauflauf1

low carb Gemüsenudel-Auflauf

1 kg frisches Gemüse (ich hatte 1 Kohlrabi, 2 Zucchini und 2 Karotten) 1 frische Knoblauchknolle 2 EL Kokosöl 2 Bio Eier 2 EL Frischkäse 30 g geraspelter Käse Salz, Pfeffer, Muskat

Die ganze Nährstoff-Power des Sommers steckt im käseknusprigen Gemüseauflauf. Auf dem Teller strotzt es nur so vor Vitamin C, Beta-Carotin, Folsäure,...

Vegetarischer Gemüseauflauf

Die ganze Nährstoff-Power des Sommers steckt im käseknusprigen Gemüseauflauf. Auf dem Teller strotzt es nur so vor Vitamin C, Beta-Carotin, Folsäure,...

Low Carb Kohlrabi-Möhren-Hackfleisch Auflauf – Low Carb Köstlichkeiten

Low Carb Kohlrabi-Möhren-Hackfleisch Auflauf

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Ofengemüse - smarter - Zeit: 50 Min. | eatsmarter.de

Ofengemüse

Ofengemüse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Ratatouille-Gratin | lecker macht laune

Ratatouille-Gratin

Das heutige Rezept stammt leicht verändert aus dem „Mutti“-Magazin und ist angelehnt an das Rezept aus dem beliebten…

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf mit gekochtem Schinken und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf mit gekochtem Schinken

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf mit gekochtem Schinken und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Suchen