Kochen mit Kindern: Leckere Gemüsebratlinge mit Joghurt-Dip.

Kochen mit Kindern: Gemüsebratlinge

Kochen mit Kindern: Leckere Gemüsebratlinge mit Joghurt-Dip.

Würzige Gemüsebratlinge | 4 Portionen, 6 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 40 min.

Würzige Gemüsebratlinge

Würzige Gemüsebratlinge | 4 Portionen, 6 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 40 min.

Quinoa-Burger mit Mozzarellafüllung

Quinoa-Burger mit Mozzarellafüllung

Einfaches und sehr leckeres Rezept für Rezept für schnelle Quinoa Burger bzw. Bratlinge - Quinoa ist ein wahres Wunderkorn Mehr

Heute geht’s los mit gesunden Sachen. Gemüsepuffer wollte ich schon ewig mal wieder machen und hab heute eine gesunde Variante für euch. Vegan ist es nicht, aber wer auf Low Carb isst, für den sollte es passen.  Das Ganze ergibt zwei Portionen und hat pro Portion etwa 400 Kalorien. Dank meiner App, in die ich […]

Heute geht’s los mit gesunden Sachen. Gemüsepuffer wollte ich schon ewig mal wieder machen und hab heute eine gesunde Variante für euch. Vegan ist es nicht, aber wer auf Low Carb isst, für den sollte es passen. Das Ganze ergibt zwei Portionen und hat pro Portion etwa 400 Kalorien. Dank meiner App, in die ich […]

Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Gemüsebratlinge

Gemüsebratlinge

Weltbeste Tomatensoße von ThermoHase, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Gemüse. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Kochen mit Kindern: Leckere Gemüsebratlinge mit Joghurt-Dip.

Kochen mit Kindern: Gemüsebratlinge

Kochen mit Kindern: Leckere Gemüsebratlinge mit Joghurt-Dip.

Kartoffelrösti-Muffins Rezept

Kartoffelrösti-Muffins

Kartoffelrösti-Muffins Rezept

einfach :) Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark:  500 g 	Gemüse, gemischtes (z.B.Zucchini, Paprika, Möhren, Frühlingszwiebeln, Sellerie] 1 EL 	Zitronensaft 250 ml 	Gemüsebrühe 1 Bund 	Dill, Petersilie und Schnittlauch 2  	Ei(er) 2 EL 	Haferflocken 2 EL 	Öl (Sonnenblumenöl) 500 g 	Quark, Magerstufe

einfach :) Gemüsefrikadellen mit Kräuterquark: 500 g Gemüse, gemischtes (z.B.Zucchini, Paprika, Möhren, Frühlingszwiebeln, Sellerie] 1 EL Zitronensaft 250 ml Gemüsebrühe 1 Bund Dill, Petersilie und Schnittlauch 2 Ei(er) 2 EL Haferflocken 2 EL Öl (Sonnenblumenöl) 500 g Quark, Magerstufe

grain de sel - salzkorn: der Inbegriff von Öko: Grünkern-Bratlinge

grain de sel - salzkorn: der Inbegriff von Öko: Grünkern-Bratlinge

Pinterest
Suchen