Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Paprika-Reistopf: Ein Ein-Topf-Gericht

Paprika-Reistopf

Hallo Ihr Lieben, es gibt ja Gerichte, die kann ich einfach immer wieder essen. Da wären zum Beispiel Pellkartoffeln. Die mochte ich schon als Kind richtig gerne. Und dann ist da dieser Reistopf. Den

Gelbe Zucchini, grüne Zucchini und darauf ein butterzart gegartes Lachsfilet. Das perfekte Arompäckchen für laue Abende auf dem Balkon oder im Garten.

Lachs auf Zucchinibett im Aromapäckchen

Gelbe Zucchini, grüne Zucchini und darauf ein butterzart gegartes Lachsfilet. Das perfekte Arompäckchen für laue Abende auf dem Balkon oder im Garten.(Healthy Recipes Avocado)

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren…

Vegane Sommerrollen mit Erdnuss-Chili-Dip · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Rollerderby? Wrap-Battle? Ich könnte dir noch mehr flache Rollwitze um die Ohren hauen, aber nimm' dir erstmal eine der leckeren Sommerrollen und genieße!

Leckere Kürbis-Nuss-Quiche, 7 SmartPoints | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Unser beliebtes Rezept für Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne

Unser beliebtes Rezept für Ofenfrikadellen in Tomaten-Pilz-Sahne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Der Chili-Cheese-Hackbraten ist ein leckeres Gericht: saftig, pikant und gut vorzubereiten. Ein Rezept, das das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Der Chili-Cheese-Hackbraten Zutaten Hackfleisch - 750 g Brötchen (altbacken) - 1 Zwiebeln - 3 Rote Chilischote - 1 Grüne Chilischote - 1 Gouda (gerieben) - 150 g Petersilie - 1 EL Kreuzkümmel - 1 TL Paprikapulver - 2 TL Salz und Pfeffer

Saisonkalender 11 November Projekt Gesund leben

Saisonkalender November

Wie die Zeit rast… Vom Oktober habe ich gefühlt kaum etwas mitbekommen und nun ist schon November! Hier habe ich wieder den aktuellen Saisonkalender für diesen Monat für euch: Saisonkalender...

Wildkräuter aus dem Garten oder am Wegesrand gepflückt, frisch oder getrocknet, verleihen jedem Gericht das gewisse etwas- #cestbon

Wildkräuter-Garten-Salat

Ich bin wild – oder besser gesagt wieder wild geworden – es war nur lange Zeit verschüttet und hat Brach gelegen. Meine Urgroßmutter lehrte mich schon als kleine Rattenschwanzträgerin, was uns die Natur so gutes beschert und was man mit all … Weiterlesen

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Zum Finger lecken! Diese Sticky Chickenfingers mit Chili kommen frisch aus der Pfanne und schmecken super als kleiner Snack oder großes After-Work-Gericht.

Süß trifft scharf: Sticky Chickenfingers

Zum Finger lecken! Diese Sticky Chickenfingers mit Chili kommen frisch aus der Pfanne und schmecken super als kleiner Snack oder großes After-Work-Gericht.

Walnuss-Salbei-Pesto / Walnut Sage Pesto #pesto

Ein selbstgemachtes Pesto ist im Handumdrehen zusammengemixt, so dass es wirklich keinen Grund gibt, die gekaufte Version zu verwenden. Alleine der viel bessere und frischere Geschmack ist es defin…

Diese Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse könnt Ihr zum Frühstück, Mittagessen oder abends essen. Sie passt immer. Kartoffel-Quiche mit Spinat, Ziegenkäse, Creme Fraiche, Thymian., einfach, gesund, vegetarisch, Rezept, Elle republic

Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse

Diese Kartoffel-Quiche mit Spinat und Ziegenkäse könnt Ihr zum Frühstück, Mittagessen oder abends essen. Sie passt immer. Ich kann sie mir auch für einen schönen Brunch zum Beispiel an Ostern gut v…

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillsahne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillsahne

Ob Kartoffel-Lachs-Gratin oder Hähnchen-Chorizo-Platte, bei diesen Rezepten garen alle Zutaten gemeinsam auf einem Blech. Toll für große Runden!

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :)

Gyrosauflauf Low-Carb - Saftig, würzig & lecker

Eine würzig-leckere Kombination aus Gyros und Auflauf. Dieses Low Carb Gericht ist schnell zubereitet und begeistert Klein & Groß :) (Low Carb Kuchen Kalorienarm)

Pinterest
Suchen