Geschwister scholl schule bensheim

20.02.2015: Gedenktag an der Geschwister-Scholl-Schule in Bensheim und die allererste Lesung aus "Lucy und die abenteuerliche Zeitreise". Die Kinder und ich hatten Spaß und die "antiken" Rollschuhe mussten natürlich ausgiebig getestet werden.

Gedenktag an der Geschwister-Scholl-Schule in Bensheim und die allererste Lesung aus "Lucy und die abenteuerliche Zeitreise". Die Kinder und ich hatten Spaß und die "antiken" Rollschuhe mussten natürlich ausgiebig getestet werden.

Meine Lesung aus "MICHA" am 16. März 2014 auf der Leipziger Buchmesse.

Meine Lesung aus "MICHA" am März 2014 auf der Leipziger Buchmesse.

11. Oktober 2014: Lesung und Signierstunde auf der Frankfurter Buchmesse

Seite nicht gefunden

16. November 2012: Vorlestag in der Stadtbücherei Zwingenberg  http://www.monika-baitsch.de/bildergalerie

Seite nicht gefunden

Lesung zum 40jährigen Jubiläum im dm-Markt Weinheim.

Lesung zum Jubiläum im dm-Markt Weinheim.

Kita Lesung in Fröndenberg am 11. Juli 2012

Kita Lesung in Fröndenberg am 11. Juli 2012

ISBN 978-3-8448-1755-3  Folgeband zum skurrilen Geschenkbuch "Das kleine rote Osterei und die Weltreise"

Idé: Øjne på æg ISBN Folgeband zum skurrilen Geschenkbuch "Das kleine rote Osterei und die Weltreise"

Was für schöne Cover und erst die Inhalte ...  Jetzt brauch ich nur noch einen Schaukelstuhl, denn lesen ist angesagt.

Was für schöne Cover und erst die Inhalte ... Jetzt brauch ich nur noch einen Schaukelstuhl, denn lesen ist angesagt.

Pinterest
Suchen