Meal Prep: Vegane Wraps mit selbst gemachtem Vollkorn Dürüm Fladenbrot - u.a. gefüllt mit Quinoa. Rezept von www.greenysherry.com - vegane Rezepte & grüner leben - #vegan #wrap #quinoa #dürüm #veggie #detox #mealprep #vollkorn #fladenbrot #easy #rezept #DIY

Leckere vegane Wraps mit selbst gemachtem Dürüm Fladenbrot, perfekt fürs 'Meal Prep', schnell gemacht und gesund. Zum Picknick, als Lunch auf Arbeit, Uni...

Goldene Milch - Der Zaubertrank für Körper und Geist

Goldene Milch – Der Zaubertrank für Körper und Geist

Die goldene Milch ist ein wahres Wundermittel: Ein ayurvedisches Getränk mit Mandelmilch und Kurkuma, dass dich von außen und innen einfach fit macht.

Griechischer Joghurt ist cremig, Kalorienarm und Eiweißreich. Also ein echtes Superfood und wir haben 5 Greek Yogurt Bowls für dich zusammengestellt,

Joghurt frisch aus dem Olymp: 5 Greek Yogurt Bowls

Griechischer Joghurt ist cremig, Kalorienarm und Eiweißreich. Also ein echtes Superfood und wir haben 5 Greek Yogurt Bowls für dich zusammengestellt,

Avocadorose, Flamingo-Cupcakes und Sushi-Burrito: Unsere 20 liebsten Food-Trends, die es ohne Instagram vielleicht nicht geben würde.

Best of Instagram: 20 Food-Trends, die wir lieben

Avocadorose, Flamingo-Cupcakes und Sushi-Burrito: Unsere 20 liebsten Food-Trends, die es ohne Instagram vielleicht nicht geben würde.

Ein schneller Wrap auf die Hand? Diese Variante ist ein echter Klassiker und geht besonders fix: Würzige Thunfisch Creme gehört wohl zu den beliebtesten Füllungen für die leckeren Tortilla-Rollen. Mit buttriger Avocado wird sie besonders cremig. Dazu sorgen Salat, Tomaten, Sellerie und Kräuter für die nötige Frische. Super schnelle Rollen für Thunfisch-Freunde.

Schnelle Tuna-Rolle: Wraps mit Thunfisch-Avocado-Creme

Ein schneller Wrap auf die Hand? Diese Variante ist ein echter Klassiker und geht besonders fix: Würzige Thunfisch Creme gehört wohl zu den beliebtesten Füllungen für die leckeren Tortilla-Rollen. Mit buttriger Avocado wird sie besonders cremig. Dazu sorg

In diese Veggie Burrito Bowl kommen zu Reis, Avocado und schwarzen Bohnen noch Paprika und Süßkartoffeln. Getoppt wird das Ganze mit Limetten-Mayo-Dressing.

In diese Veggie Burrito Bowl kommen zu Reis, Avocad o und schwarzen Bohnen, noch Paprika und Süßkartoffeln und ein Limetten-Mayo-Dressing . Einfach köstlich!

Mmmmh… außen knusprig, innen saftig zart – Hähnchen in knuspriger Panade kann einfach alles. Auch wenn es versucht, sich in Tortillas eingerollt, unter frischen Salatblättern, kleinen Tomaten und Cheddar zu verstecken – keine Chance! Denn wahre Feinschmecker wissen, was gut ist und werden sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Mmmmh… außen knusprig, innen saftig zart – Hähnchen in knuspriger Panade kann einfach alles. Auch wenn es versucht, sich in Tortillas eingerollt, unter frischen Salatblättern, kleinen Tomaten und Cheddar zu verstecken – keine Chance! Denn wahre Feinschmec

Burritos mit Hähnchen und Avocado - Rezept (Mexikanisches Rezept, Mexikanisch kochen, Hähnchenfilet, Chicken-Burrito, Tortillas, Selber machen, Joghurt, Gesund, Einfach, Schnell, Sommerlich, Grillen, Sommer, Mojitos, Avocado-Dip, Guacamole, Sour Cream, Kochhaus)

Hola! Diese 3 schnellen & bunten Burrito-Rezepte werdet ihr lieben!

Heute hab ich ein paar leckere Avocado Chicken Burritos für euch parat! Als ich das Rezept bei closetcooking entdeckt habe,..

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Diese bunten Wraps werden mit Frischkäse, Gemüse und Hähnchen gefüllt und sehen dabei nicht nur gut aus, sondern sind auch noch gesund und richtig lecker!

Bunte Wraps mit Gemüse und Hähnchen

Diese bunten Wraps werden mit Frischkäse, Gemüse und Hähnchen gefüllt und sehen dabei nicht nur gut aus, sondern sind auch noch gesund und richtig lecker!

Schnell gemachte gesunde und vegetarische Couscous-Burritos Die besten Rezepte-Kreationen entstehen bekanntlich aus der Not heraus. Und

Wraps gefüllt mit Couscous und Gemüse

Schnell gemachte gesunde und vegetarische Couscous-Burritos Die besten Rezepte-Kreationen entstehen bekanntlich aus der Not heraus. Und

Bunte Gemüsefrittata | Weight Watchers

Bunte Gemüsefrittata

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Salat-Wraps mit Gemüsefüllung und Hummus

Zutaten für 1 Portion 4 Blätter Eisbergsalat 4 Esslöffel Hummus 4 Stangen grüner Spargel Gurke 1 Möhre Zucchini 40 g Rotkohl Avocado 2 Radieschen 2 Teelöffel Pflanzenöl Salz, Pfeffer

Die low-carb Tortillas sind einfach, glutenfrei und super lecker. Das Grundrezept stammt von Ketoapp.com

Die low-carb Tortillas sind einfach, glutenfrei und super lecker. Das Grundrezept stammt von Ketoapp.com

Im gefüllten Weizenfladen treffen 4 Aromagiganten aufeinander: würzig gebratenes Hähnchen, buttrige Avocado, schmelzender Käse und cremige Erdnuss-Sauce. Einmal eingerollt, gibt diesen raffinierten Burrito so schnell niemand mehr aus der Hand – es sei denn, er landet von dort aus auf direktem Wege im Mund.

Hähnchen-Avocado-Burritos mit Erdnuss-Sauce

Im gefüllten Weizenfladen treffen 4 Aromagiganten aufeinander: würzig gebratenes Hähnchen, buttrige Avocado, schmelzender Käse und cremige Erdnuss-Sauce. Einmal eingerollt, gibt diesen raffinierten Burrito so schnell niemand mehr aus der Hand – es sei den

Pinterest
Suchen