Gesunde Haferflocken-Kekse ohne Zucker, Mehl, Butter und Mehl. Die veganen 2-Zutaten-Kekse bestehen nur aus Haferflocken und Bananen. Viele Varianten möglich.

Haferflockenkekse ohne Zucker und Mehl

Gesunde Haferflocken-Kekse ohne Zucker, Mehl, Butter und Mehl. Die veganen bestehen nur aus Haferflocken und Bananen. Viele Varianten möglich.

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und anschließend vernascht werden.

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und ansc

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Die Riegel gelingen im Umluftofen besser; bei Ober-/Unterhitze werden sie nicht so schnell fest. Zum Aufbewahren sollten Sie sie einfrieren.

Bananen-Müsliriegel

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Dieser Sattmacher-Salat ist anders als alle anderen. Grüner Blattsalat kommt raus, dafür Hüttenkäse, Haferflocken und Walnüsse rein - zu Mango und Mais.

Mango-Mais-Salat mit Haferflocken und Hüttenkäse

Dieser Sattmacher-Salat ist anders als alle anderen. Grüner Blattsalat kommt raus, dafür Hüttenkäse, Haferflocken und Walnüsse rein - zu Mango und Mais. Mehr

Haferflocken-Erdbeer-Kuchen | Weight Watchers

3 ProPoints // 5 smartpoints Zubereitungsdauer: 20 min Garzeit: 30 min Weitere Zeit: 45 min Portionen: 12 Zutaten 2 Stück (mittelgroß) Äpfel 200 g Haferflocken

Haferflocken-Erdbeer-Kuchen

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. (Low Carb Kuchen Rezepte)

12 Lebensmittel zum Abnehmen: Für eine gesunde Gewichtsabnahme. Eine Liste mit 12 Super Foods um schnell Gewicht zu verlieren.

12 Lebensmittel zum Abnehmen

Startin Football. Special Offer Puma Evospeed Tt, Men's Football Boots. Der evoSPEED TT ist ein MUSS für jeden Fußballspieler! Bei demevoSPEED TT handelt es sich um ein offizielles Produkt, aus dem Hause Puma, welcher d

Lust auf knusprige Müsli-Cookies, die nicht nur toll schmecken, sondern auch noch richtig gesund sind? Diese veganen Müslikekse ohne Eier, Butter und weißen Industriezucker gehören seit kurzem zu den Lieblingssnacks bei uns zuhause.

Gesunde Müsli-Kekse

Lust auf knusprige Müsli-Cookies, die nicht nur toll schmecken, sondern auch noch richtig gesund sind? Diese veganen Müslikekse ohne Eier, Butter und weißen Industriezucker gehören seit kurzem zu den Lieblingssnacks bei uns zuhause.

Haferflockenpancakes

Saftige und fluffige Pancakes aus nur 7 einfachen Zutaten. Vegan, glutenfrei und zuckerfrei für ein gesundes Frühstück. Ergibt etwa 15 Pancakes mit einem Durchmesser von 9 cm. 1 Portion = 5 Pancakes

Gesunde Haferflocken-Kekse mit zwei Zutaten - Gaumenfreundin - Foodblog mit gesunden Rezepten

Gesunde Haferflocken-Kekse mit zwei Zutaten

Die gesunden Haferflocken-Kekse, die ganz ohne Eier, Mehl und Zucker auskommen, sind im Nu zubereitet und ein fruchtiger Knabberspaß für zwischendurch.

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflocken Kuchen fast ohne Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Apfel Haferflocken Kuchen - ein Rezept mit wenig Zucker

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflocken Kuchen fast ohne Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade. (Healthy Cake Recipes)

Pinterest
Suchen