Spinat - Frischkäse - Soße, ein tolles Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: 106. Durchschnitt: Ø 4,3.
Wenn es schnell gehen muss: Diese Pasta ist ruckzuck tellerfertig und füllt den Magen mit einer cremigen Nudelsauce, getrockneten Tomaten und Walnüssen.
Keine Zeit für aufwändige Pasta-Klassiker? Dann mach Spaghetti mit cremiger Parmesan-Sahne-Sauce, getrockneten Tomaten und frischem Spinat.
Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum
Cremiger Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella 3
Für den italienischen Klassiker brauchst du nur zwei Handvoll Zutaten, um zufriedene Gesichter zu zaubern. Die einfachsten Dinge sind eben die Besten.
Zucchini-Spaghetti mit cremigem Avocadopesto. Für dieses 10-Minuten Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Low Carb und super lecker - kochkarussell.com
Die helle Variante der Bolognese Sauce wird ohne Wein zubereitet, kann aber mit dem samtigen Geschmack von Sahne auftrumpfen.
Dieses Rezept für One Pota Pasta mit Schinken-Sahne-Sauce ist super schnell und einfach! In nur 20 Minuten fertig und sooo lecker - Kochkarussell.com
Tortillas mit Hähnchen, Guacamole und Salsa
Pinterest
Suchen