Wraps sind nicht nur unglaublich lecker und herrlich gesund, sondern auch ruckzuck zusammen gerollt. 15 gesunde Wrap Rezepte für Genießer.

Gefüllte Wraps: 15 gesunde Rezepte

Wraps sind nicht nur unglaublich lecker und herrlich gesund, sondern auch ruckzuck zusammen gerollt. 15 gesunde Wrap Rezepte für Genießer. (Healthy Recipes Wraps)

Low Carb Thunfischcreme mit Frischkäse Rezept - Brotaufstrich einfach selber machen. Und warum Thunfischallergie eigentlich keine Fischallergie ist.

Thunfischcreme mit Frischkäse

Low Carb Thunfischcreme mit Frischkäse Rezept - Brotaufstrich einfach selber machen. Und warum Thunfischallergie eigentlich keine Fischallergie ist.

Gurken Happen mit Thunfisch - leckere und gesunde Idee für das Abendessen

Gurken Happen mit Thunfisch - gesundes Abendessen - Ruccola durch Frühlingszwiebeln ersetzen und etwas Joghurt oder Hüttenkäse untermischen.

Rezept Thunfisch-Bällchen (Low Carb!) von Yash - Rezept der Kategorie sonstige Hauptgerichte

Thunfisch-Frikadellen (Low Carb!)

Thunfisch-Frikadellen (Low Carb!) von Yash, ein leckeres Rezept aus der Kategorie sonstige Hauptgerichte. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Diese 13 Lebensmittel solltest du immer in Vorratskammer, Kühl- und Gefrierschrank haben. Zusätzlich findest du in unserem Blogbeitrag eine gesunde Einkaufsliste zum Ausdrucken.

Einkaufsliste: diese Lebensmittel gehören in deine Vorratskammer

Ein gemischter Bohnensalat (Roten Kidney Bohnen, Feuerbohnen, Kichererbsen und weißen Navy Bohnen) mit Thunfisch ist ein gesundes Rezept voller mediterraner Aromen inklusive Zitrone, Knoblauch und frischen Kräutern, (Petersilie und Dill). Außerdem gibt es noch rote Zwiebel, knackige Stangensellerie und Gurk. Ihr packt Euch damit den Sommer auf den Teller. Glutenfrei. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Gemischter Bohnensalat mit Thunfisch mediterrane Art

Ein einfaches Rezept für gemischter Bohnensalat mit Thunfisch. Dazu frische Kräuter und Gemüse. In weniger als 15 Minuten gemacht. Lecker und gesund!

Pizza-Genuss ohne Weizenmehl: Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl und Chia Samen werden zu 9 knusprigen Böden für leichte Low-Carb Pizzen.

Low Carb Pizza - Diese 11 Böden schmecken auch ohne Mehl

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal ge

Leckerer Pizzaersatz: statt Teig einfach Thunfisch als Boden verwenden :) www.lowcarbkoestlichkeiten.de #lchf #lowcarb

LowCarb Pizza mit Thunfischboden / Thunfischpizza

Leckerer Pizzaersatz: statt Teig einfach Thunfisch als Boden verwenden :) www.lowcarbkoestlichkeiten.de Mehr

Verdrehte Pizzawelt: Hier kommt der Thunfisch nicht als Belag auf die Pizza Tonno, sondern wird mit Eiern und Mandelmehl zum Low Carb Pizzaboden.

Thunfisch im Teig – Low Carb Pizzaboden à la Tonno

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Fitness Salat mit Thunfisch, Apfel und Walnüssen (Zucker weglassen, Hälfte weniger Apfelessig)

Fitness-Thunfisch-Salat mit Apfel und Walnüssen

Mit knackigem Apfel, knusprigen Walnüssen, einer Portion Thunfisch und erfrischendem Joghurt machst du deinen Salat zu einem echten Fittness-Salat. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei und gesund) - Sasibella

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei und gesund)

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei) Der perfekte Sommersalat. Ideal als gesunder Mittagssnack. Salatreste eignen sich toll als Füllung für Wraps.

Ein schneller Wrap auf die Hand? Diese Variante ist ein echter Klassiker und geht besonders fix: Würzige Thunfisch Creme gehört wohl zu den beliebtesten Füllungen für die leckeren Tortilla-Rollen. Mit buttriger Avocado wird sie besonders cremig. Dazu sorgen Salat, Tomaten, Sellerie und Kräuter für die nötige Frische. Super schnelle Rollen für Thunfisch-Freunde.

Schnelle Tuna-Rolle: Wraps mit Thunfisch-Avocado-Creme

Ein schneller Wrap auf die Hand? Diese Variante ist ein echter Klassiker und geht besonders fix: Würzige Thunfisch Creme gehört wohl zu den beliebtesten Füllungen für die leckeren Tortilla-Rollen. Mit buttriger Avocado wird sie besonders cremig. Dazu sorg

Low-Carb Avocado-Thunfisch-Salat mit Gurke - Ein frischer leckerer Salat mit tollen Zutaten ist immer gut, gerade wenn die Tage jetzt wieder wärmer werden. Unser Low-Carb Avocado-Thunfisch-Salat ist durch die Saltgurke nicht nur herrlich erfrischend, er sättigt Dank der Avocado und des Thunfisches auch noch ausgezeichnet :) Lass dir den Salat schmecken!

Low-Carb Avocado-Thunfisch-Salat mit Gurke - Erfrischend lecker

Low-Carb Avocado-Thunfisch-Salat mit Gurke - Ein frischer leckerer Salat mit tollen Zutaten ist immer gut, gerade wenn die Tage jetzt wieder wärmer werden. Unser Low-Carb Avocado-Thunfisch-Salat ist durch die Saltgurke nicht nur herrlich erfrischend, er sättigt Dank der Avocado und des Thunfisches auch noch ausgezeichnet :) Lass dir den Salat schmecken!

Lust auf Quinoa? Lust auf Thunfisch? Dann ist diese gesunde Schüssel genau das Richtige. Mit cremigem Pesto und Cashews wird sie zur echten Sattmacher-Bowl.

Thuna-Quinoa-Bowl mit Pesto – Thunfisch aus der Schüssel

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal gegen Zucchini, Blumenkohl, Thunfisch, Kichererbsenmehl oder Chia Samen aus. Du wirst überrascht sein, wie gut eine Pizza mit weniger Kohlenhydraten sein kann.

Low Carb Pizza - Diese 11 Böden schmecken auch ohne Mehl

Waaas? Pizza und Low Carb – das kann ja nicht schmecken, wirst du jetzt denken. Aber urteile nicht, bevor du es nicht probiert hast. Trau dich und tausche das klassische Weizenmehl doch einfach mal ge (Healthy Recipes Zucchini)

Pinterest
Suchen