Jede ernsthafte Erkrankung gehört in die Behandlung von Fachärzten. Es ist nicht auszuschließen das die Alternativmedizin unterstützend wirken kann!

Bittere Aprikosenkerne in der Krebstherapie

Ein selbst hergestelltes natürliches Antibiotikum kann nicht nur Krankheiten bekämpfen. Es kann auch vorbeugend helfen, also dafür sorgen, dass man erst gar nicht krank wird. Wie Sie Ihr eigenes Antibiotikum selbst herstellen können, erfahren Sie bei uns.

Motorik: Entwicklung im ersten Lebensjahr

Motorik

Die Motorik bezeichnet alle Bewegungsfertigkeiten eines Menschen. Informiere Dich hier, wie wichtig die Motorik für die Entwicklung Deines Kindes ist.

Die Wissenschaft von Farben im Marketing #color #wissen

Die Wissenschaft von Farben im Marketing

Farben-Guide der Gefühle anhand von Unternehmenslogos. Eigene Grafik in Anlehnung an The Logo Company.

Wenn man sich ansieht, wofür Kokosöl so alles verwendet werden kann, könnte man glatt auf die Idee kommen, sich eine Kokosplantage zuzulegen – das würde sich echt lohnen! Schließlich ist Kokosöl überall zu finden. Kokosöl  Kokosbutter Kokosflocken Kokoswasser Kokosmilch Kokosmehl Die Kokospalme (Cocos nucifera) gehört zur Familie der Palmengewächse. Das Fruchtfleisch der Kokosnuss ist reich

Kokosöl ist genial, das sagt jeder. Aber diese "Nebenwirkungen" hat dir bis jetzt jeder verheimlicht! - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Nahrung und Ernährung Deutschland

Wenn du dich etwas näher mit deiner Ernährung auseinandersetzen möchtest, schau einmal in diese Infografik.

OM Symbol

OM - Die wahre Bedeutung und richtige Anwendung des Urlautes

In diesem Beitrag lernst du die wahre Bedeutung des OM Symbols kennen und erfährst, wie du den Laut für deine spirituelle Entwicklung nutzen kannst.

Gast beim heutigen Experteninterview zum Thema „Sprachbildung & Sprachförderung in der Praxis“ ist Herr Dr. Henning Rosenkötter. Er ist Kinder- und Jugendarzt, Familientherapeut, Entwickungsneurologe und Autor zahlreicher Fachbücher rund um die Themen Sprachförderung und Sprachentwicklung. #KitaQualität #Sprachförderung #Sprachbildung #Sprache #Erziehung #Kita #Kindergarten #Erzieher #Fachkraft #Pädagogik #Spracherziehung

„Sprachbildung & Sprachförderung in der Praxis“ – ein Interview mit Dr. Henning Rosenkötter

Der Ginkgo-Baum ist ein Baum mit Zukunft, denn er lässt sich als Heilpflanze, Nahrungsmittel und sogar zur Luftverbesserung nutzen.

Ginkgo, ein Heil- und Nahrungsmittel - sogar als Zimmerpflanze!

Der Ginkgo-Baum ist ein Baum mit Zukunft, denn er lässt sich als Heilpflanze, Nahrungsmittel und sogar zur Luftverbesserung nutzen.

Pinterest
Suchen