Falafel sind nicht nur bei Veganern ein beliebter Straßensnack. Schnell und leicht zu bekommen, aber meistens unglaublich fettig! Eine gute Variante ist es, die Bällchen im Ofen zu backen.

Ofenfalafel

Falafel sind nicht nur bei Veganern ein beliebter Straßensnack. Schnell und leicht zu bekommen, aber meistens unglaublich fettig! Eine gute Variante ist es, die Bällchen im Ofen zu backen. Mehr

Die Kichererbsen-Spinat-Füllung kommt mit karibischer Kokosnote daher und schmeckt hervorragend zur süßlichen, butterweichen Süßkartoffel aus dem Backofen.

Gefüllte Süßkartoffel mit Kichererbsen und Spinat

Süßkartoffel mit Kichererbsen-Spinat-Füllung kommt mit karibischer Kokosnote daher und schmeckt hervorragend zur süßlichen, butterweichen Süßkartoffel aus dem Backofen.

Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta

Kichererbsensalat mit getrockneten Tomaten und Feta, ein tolles Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Ei, Frühlingszwiebeln und getrocknete Tomaten werden in der Pfanne zum fluffigen Omlette. On top gibt's günes Pesto, kleine Cherrytomaten und Mozzarella.

Schnell, würzig und Low Carb: Tomaten-Pesto-Omelett

Ei, Frühlingszwiebeln und getrocknete Tomaten werden in der Pfanne zum fluffigen Omelett. On top gibt's günes Pesto, kleine Cherrytomaten und Mozzarella.

Grünkern-Kichererbsen-Salat mediterrane Art   Vegetarisch, Vegan, Rezept  Hier wieder ein schönes Beispiel für einen Salat mit einer alten Getreidesorte, die mich ins Schwärmen bringt: Grünkern. Dazu Spinat, Kichererbsen und leckere mediterrane Aromen. Die mediterranen Aromen liefern süße, rote Zwiebeln, getrocknete Tomaten, frische Petersilie, Kapern, Balsamico und ein Hauch von Zitrone. Der nächste Urlaub kann kommen :-)

Grünkern-Kichererbsen-Salat mediterrane Art

Grünkern-Kichererbsen-Salat mediterrane Art Vegetarisch, Vegan, Rezept Hier wieder ein schönes Beispiel für einen Salat mit einer alten Getreidesorte, die mich ins Schwärmen bringt: Grünkern. Dazu

In diesen Pita-Taschen verstecken sich ein cremiges Olivenpesto, frittierte Zucchini, getrocknete Tomaten, Babyspinat und Kichererbsen.

Vegetarische Pita mit Olivenpesto und frittierten Zucchini

Wir verraten dir 30 leichte Rezepte fürs Mittagessen. Ob mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch - Die sind schnell gemacht und liegen nicht schwer im Magen.

Leichter Mittagspausen-Snack: Gurkenraspeln auf Kichererbsen und getrocknete Tomaten im Glas. Dazu ein Klecks Joghurt mit frischer Minze. Lecker!

Gurken-Kichererbsen-Salat to go

Leichter Mittagspausen-Snack: mit einem Klecks Joghurt mit frischer Minze. Zutaten Für 2 Personen 1 Gurke 180 g griechischer Joghurt 3 frische Minzezweige 200 g getrocknete Tomaten 1 Dose Kichererbsen 30 g Walnüsse

Pizza-Party-Sanck: Satt mit Weizenmehl werden die Böden dieser Low Carb Mini-Pizzen mit Mandel-, Kichererbsen- und Leinsamenmehl so richtig knusprig.

Knusprige Low Carb Mini-Pizzen

Pizza-Party-Sanck: Satt mit Weizenmehl werden die Böden dieser Low Carb Mini-Pizzen mit Mandel-, Kichererbsen- und Leinsamenmehl so richtig knusprig. (Vegan Recipes Pizza)

getrocknete Tomaten-Kräuterpaste

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...

Ein veganer Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen geschnitten und dann noch frische Erbsen und getrocknete Tomaten dazu getan. Als Krönung nehmt Ihr noch geröstete Körner und geröstetes Sesamöl für das Dressing. Und den Knoblauch dürft Ihr natürlich nicht vergessen. Einfache gesunde Rezept - Elle Republic glutenfrei

Veganer Kicherebsensalat mit Zucchini und Karotte

Direkt zum Rezept Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen ges…

Rigatoni mit Tomaten und Mozzarella Rezept | Küchengötter

Rigatoni mit Tomaten und Mozzarella

Für dieses Gericht aus Kampanien sollten Sie unbedingt Büffelmozzarella nehmen. Am besten heiß servieren.

Wir lieben Hummus. Und kreative Hummus Rezepte noch viel mehr. Ob herzhaft oder süß: Du wirst staunen, was man aus Kichererbsen alles machen kann!

11 Hummus Rezepte für mehr Abwechslung im Dip-Schälchen

Kichererbsen und Avocado - eine traumhafte Kombination. Der Dip lässt sich guten Gewissens zwischendurch snacken, denn er enthält wertvolle Nährstoffe.

Dieses vegane Bananenbrot braucht weder tierische Produkte noch Zucker, um uneingeschränkt lecker zu sein. Dafür gibt's ein paar getrocknete Aprikosen.

Veganes Bananenbrot mit getrockneten Aprikosen

Herrlich cremige One-Pot-Pasta mit Sahne, Kräutern und getrockneten Tomaten

One Pot Pasta: Cremige Tagliatelle mit getrockneten Tomaten

Mega einfach und mega schnell: Nudeln, Brühe, Milch und Tomaten in einen Topf geben und heraus kommt eine unglaublich cremige One Pot Pasta.

Dieser Rucola-Salat mit warmem Quinoa verbindet einige meiner Lieblingszutaten: Quinoa, getrocknete Tomaten, Zitronensaft, junger Rucola und Parmesan. Der Salat kann auch gut mit zur Arbeit genommen werden. Komplett glutenfrei und schnell gemacht! Einfache, Schnelle Rezepte aus frischen Zutaten, Elle Republic

Rucola-Salat mit warmem Quinoa und sonnengetrockneten Tomaten

Dieser Rucola-Salat mit warmem Quinoa verbindet einige meiner Lieblingszutaten: Quinoa, getrocknete Tomaten, Zitronensaft, junger Rucola und Parmesan. Der Salat kann auch gut mit zur Arbeit genommen w

low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

low carb Rezept für die schnelle Feierabendküche: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

Pinterest
Suchen