„Da rief #Nebukadnezar: »#Gelobt sei der #Gott von #Schadrach, #Meschach und #Abed-Nego! Er hat seinen #Engel gesandt, um diese #Männer zu #retten, die ihm #dienen und sich auf ihn #verlassen. Sie haben mein #Gebot #übertreten und ihr #Leben aufs #Spiel gesetzt, weil sie keinen anderen #Gott #anbeten und #verehren wollten.“ #Daniel‬ ‭3:28 #glaubensimpulse

„Da rief #Nebukadnezar: »#Gelobt sei der #Gott von #Schadrach, #Meschach und #Abed-Nego! Er hat seinen #Engel gesandt, um diese #Männer zu #retten, die ihm #dienen und sich auf ihn #verlassen. Sie haben mein #Gebot #übertreten und ihr #Leben aufs #Spiel gesetzt, weil sie keinen anderen #Gott #anbeten und #verehren wollten.“ #Daniel‬ ‭3:28 #glaubensimpulse

Related image

Erlösung im Islam (teil 2 von Gott anbeten und gehorchen - Die Religion des Islam

Am Samstag findet um 19 Uhr ein Lobpreisabend in Dettingen statt!  Diese Band möchte mit EUCH zusammen GOTT anbeten und ihn in den Mittelpunkt stellen!  #lobpreis #fürGott #FROG #Peterskirche  #hoffnung #gestorbendamitwirleben #ejhdh

Am Samstag findet um 19 Uhr ein Lobpreisabend in Dettingen statt! Diese Band möchte mit EUCH zusammen GOTT anbeten und ihn in den Mittelpunkt stellen!...

#impuls#anrufen#anbeten#antworten#unfassbar#jeremia#ohnelimitgeliebt

#impuls#anrufen#anbeten#antworten#unfassbar#jeremia#ohnelimitgeliebt

„In allem habe ich euch gezeigt, dass man sich auf diese Weise abmühen und sich der Schwachen annehmen soll …“ (Apostelgeschichte 20:35)

Er stand auf seinen Füßen und empfing seine Stärke

„In allem habe ich euch gezeigt, dass man sich auf diese Weise abmühen und sich der Schwachen annehmen soll …“ (Apostelgeschichte

Jeder, der beispielsweise vor Heiligen-, Schutzpatronen- oder Maria-Statuen niederkniet, vor ihnen Kerzen anzündet oder zu ihnen betet, muß sich darüber im Klaren sein, daß das für Gott verwerflicher Götzendienst ist. Wir beten nur Gott an. So sollen wir beispielsweise auch keine Engel anbeten (Offenbarung 19:10).

Gott regiert. Gott ist der König in seinem Königreich. Nirgendwo wird uns in Gottes Wort mitgeteilt, daß es auch noch eine Himmelskönigin gäbe. Und erst recht nicht, daß wir eine Himmelskönigin anbete...

SERAFIA, EIN SERAPH-ENGEL GOTTES, ÜBERBRACHTE DIESE BOTSCHAFT AN PROPHET BENJAMIN COUSIJNSEN. THEMEN U.A: EINE WARNUNG, BIBLISCHE INFO ÜBER DIE SERAFIM, ENDZEITEREIGNISSE, KEIN KREUZ ANBETEN, GOTTES RETTUNGSPLAN ANNEHMEN! Veröffentlicht am 17. Juni 2014 von Evangelical Endtime Machine Bitte teilen und nicht ändern © BC Vollständige Wiedergabe: Hallo, herzlich willkommen! Am 17. Juni 2014 überbrachte ein Engel …

SERAFIA, EIN SERAPH-ENGEL GOTTES, ÜBERBRACHTE DIESE BOTSCHAFT AN PROPHET BENJAMIN COUSIJNSEN. THEMEN U.A: EINE WARNUNG, BIBLISCHE INFO ÜBER DIE SERAFIM, ENDZEITEREIGNISSE, KEIN KREUZ ANBETEN, GOTTES RETTUNGSPLAN ANNEHMEN! Veröffentlicht am 17. Juni 2014 von Evangelical Endtime Machine Bitte teilen und nicht ändern © BC Vollständige Wiedergabe: Hallo, herzlich willkommen! Am 17. Juni 2014 überbrachte ein Engel …

Gott im Geist anbeten. Wie geht das?

Als Jesus am Jakobsbrunnen mit der Samariterin sprach, wies er darauf hin, dass wir Gott im Geist anbeten sollen. Gott ist Geist (nein, kein Schloßgespenst mit Bettlaken über dem Kopf). Und wir sind i...

Auserwählt in Christus    :  Gott hat Menschen auserwählt, noch bevor Er die Erde erschaffen hat. Begreifen können wir das nicht, wir können nur staunen und Gott dafür anbeten.  Das Thema "Auserwählung" hat schon vielen Kopfzerbrechen bereitet. Oft sind Fragen unbeantwortet geblieben. Das vorliegende Buch behandelt das schwierige, aber auch faszinierende Thema anhand von Fragen und geht der Sache auf den Grund. Fundament ist natürlich die Bibel, das Wort Gottes.  Das Buch möchte mehr K...

Auserwählt in Christus : Gott hat Menschen auserwählt, noch bevor Er die Erde erschaffen hat. Begreifen können wir das nicht, wir können nur staunen und Gott dafür anbeten. Das Thema "Auserwählung" hat schon vielen Kopfzerbrechen bereitet. Oft sind Fragen unbeantwortet geblieben. Das vorliegende Buch behandelt das schwierige, aber auch faszinierende Thema anhand von Fragen und geht der Sache auf den Grund. Fundament ist natürlich die Bibel, das Wort Gottes. Das Buch möchte mehr K...

Engel können uns nicht vor der Hölle retten. Heilige wie Petrus & Co. können uns nicht vor der Hölle retten. Maria, die irdische Mutter von Jesus, kann uns nicht vor der Hölle retten. Wen sollen wir anbeten? Keine Engel, keine Heiligen, nicht Maria.

Der Katholischen Kirche kommt meiner Meinung nach über die Jahrhunderte die traurige Verantwortung zu, viel zu viele Menschen von Gott ferngehalten zu haben. Ich frage mich, wieso die Katholische K...

Zu Gottes Schöpfung gehören die Engel. Teil ihrer Tätigkeiten: Sie waren und sind Gottes Boten. Aber wir erhalten in Gottes Wort eindeutig den Hinweis, daß wir keine Engel anbeten sollen. Was wir im heidnischen NewAge und in der Esoterik mit all dem Engelskult sehen, ist nicht das, was wir tun sollen.

Zu Gottes Schöpfung gehören die Engel. Teil ihrer Tätigkeiten: Sie waren und sind Gottes Boten. Aber wir erhalten in Gottes Wort eindeutig den Hinweis, daß wir keine Engel anbeten sollen. Was wir im heidnischen NewAge und in der Esoterik mit all dem Engelskult sehen, ist nicht das, was wir tun sollen.

Only those who have discerned it shall be able to perfourm it. Selah

Only those who have discerned it shall be able to perfourm it. Selah

Stift Heiligenkreuz    Gott, ich glaube an Dich, ich hoffe auf Dich, ich liebe Dich und ich bete Dich an. Ich bitte Dich um Verzeihung fuer alle, die nicht an Dich glauben, die nicht auf Dich hoffen, die Dich nicht lieben und die Dich nicht anbeten.

Stift Heiligenkreuz Gott, ich glaube an Dich, ich hoffe auf Dich, ich liebe Dich und ich bete Dich an. Ich bitte Dich um Verzeihung fuer alle, die nicht an Dich glauben, die nicht auf Dich hoffen, die Dich nicht lieben und die Dich nicht anbeten.

„#Kommt, wir wollen ihn #anbeten und uns vor ihm #beugen; lasst uns niederknien vor dem #Herrn, unserem #Schöpfer! Denn er ist unser #Gott, und wir sind sein #Volk. Er kümmert sich um uns wie ein Hirte, der seine #Herde auf die #Weide führt.“ ‭‭#Psalm‬ ‭95:6-7 #glaubensimpulse

„ wir wollen ihn und uns vor ihm lasst uns niederknien vor dem unserem Denn er ist unser und wir sind sein Er kümmert sich um uns wie ein Hirte, der seine auf die führt.“ ‭‭

Jugi-Welcome-Clip

Gott erleben, Gott begegnen, IHN anbeten, über Sein Wort in der Praxis sprechen und persönliches geistliches Wachstum durch die Leitung des Heiligen Geistes....

Wir sind gerade mitten in der Frauenkonferenz 2016 & sind so dankbar für alles was Gott hier tut während wir Ihn anbeten! #GZliveWorship by glaubenszentrumlive

Wir sind gerade mitten in der Frauenkonferenz 2016 & sind so dankbar für alles was Gott hier tut während wir Ihn anbeten! #GZliveWorship by glaubenszentrumlive

Pinterest
Suchen