JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------Arvin Lal - Leute mit Zielen gewinnen weil sie wissen wohin sie gehen. Es ist ganz SIMPEL

3 Mächtige Ideen aus der Neurowissenschaft, wie du dein Gehirn umprogrammieren kannst. Eigne dir diese 3 Rituale an, um das zu bekommen, was du verdienst.

wieso bist du noch single? du bist hübsch, gut im bett und hörst immer zu. - überqualifiziert.

wieso bist du noch single? du bist hübsch, gut im bett und hörst immer zu. - überqualifiziert.

Lieben, loben, und lachen sollten doch normal sein in unsere Gottesdienste! "Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat. Lasst uns jubeln und fröhlich sein! Psalm 118,24  Lese: http://www.gottes-wort.com/lieben.html

Lieben, Loben, Lachen!

Lieben, loben, und lachen sollten doch normal sein in unsere Gottesdienste! "Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat. Lasst uns jubeln und fröhlich sein! Psalm 118,24 Lese: http://www.gottes-wort.com/lieben.html

Halleluja! Den HERRN zu rühmen und preisen für seine Gutmütigkeit und Gnade ist für uns ein Sonderrecht. http://www.gottes-wort.com/halleluja.html

Halleluja

Halleluja! Den HERRN zu rühmen und preisen für seine Gutmütigkeit und Gnade ist für uns ein Sonderrecht,

Warum empfangen so viele „Christen“ nicht die herrliche Ruhe, die Jesus anbietet? Warum werden so viele „Christen“ von Ängsten, Krankheit, finanziellem Mangel, Sinnleere über Depression bis hin zu Hoffnungslosgkeit gequält? Antwort: Sie glauben nicht wirklich an all die herrlichen Zusagen von Jesus. Oder sie loben sogar die Krankheit oder den Mangel… unter Verkennung der Tatsache, daß sie damit den Teufel loben, denn von ihm kommt alles Schlechte; niemals von Gott.

Gerade Jesus-Gläubige sehen sich in dieser Welt, dessen Herrscher der Teufel ist, vielfältigen Angriffen ausgesetzt. Ich mein', wen sollen die Höllenburschen, die Gott und die von ihm geliebten Mensch...

"Auf Gott will ich hoffen, denn eines Tages werde ich ihn wieder loben, meinen Retter und meinen Gott!" | Nachlesen auf #BibleServer

Warum bin ich so mutlos? Warum so traurig? Auf Gott will ich hoffen, denn eines Tages werde ich ihn wieder loben, meinen Retter und meinen Gott! (Ps NLB)

Wissen Sie, warum der Teufel nicht will, daß Sie sich mit und über Gott freuen? Deshalb: „die Freude am HERRN ist eure Stärke“ (Nehemia 8:10) Der Teufel will nicht, daß Sie stark sind. Der Teufel will, daß Sie Angst haben, eingeschüchtert sind und sogar noch den Mangel und die Probleme loben, weil die angeblich von Gott kämen. Was für eine dämonische Verdrehung der Wirklichkeit.

Jesus hat alles zwischen uns und Gott klargemacht. Jesus hat, weil er die Strafe für all unsere Sünden (auch die in der Zukunft) auf sich genommen hat, uns für immer mit Gott versöhnt. Wir haben das e...

Es ist gut, unserem Gott Loblieder zu singen! Ihn zu loben, macht froh und ist wunderschön! (Psalm 147:1)

Es ist gut, unserem Gott Loblieder zu singen! Ihn zu loben, macht froh und ist wunderschön! (Psalm

Lies den Vers des Bibel-Cartoons auf #BibleServer nach | Psalm 8,3

Kinder und Säuglinge hast du gelehrt, dich zu loben. Sie bringen deine Feinde zum Schweigen, die auf Rache aus waren. (Ps NLB)

„#Christus kam doch in diese #Welt, um seinem #Volk #Israel zu #dienen. Er zeigte ihnen, wie #treu #Gott seine #Zusagen hält, die er ihren #Vorfahren gegeben hat. Auch die anderen #Völker können #Gott für seine #Barmherzigkeit danken. So steht es schon in der #Heiligen #Schrift: »Ich will dich #loben, alle #Völker sollen es #hören. Zu deiner #Ehre will ich #singen.«“ ‭‭#Römer‬ ‭15:8-9 #glaubensimpulse

„#Christus kam doch in diese #Welt, um seinem #Volk #Israel zu #dienen. Er zeigte ihnen, wie #treu #Gott seine #Zusagen hält, die er ihren #Vorfahren gegeben hat. Auch die anderen #Völker können #Gott für seine #Barmherzigkeit danken. So steht es schon in der #Heiligen #Schrift: »Ich will dich #loben, alle #Völker sollen es #hören. Zu deiner #Ehre will ich #singen.«“ ‭‭#Römer‬ ‭15:8-9 #glaubensimpulse

Pinterest
Suchen