Die offizielle Seite

Die offizielle Seite

Gott ist Liebe. | Bibelvers nachlesen in 1. Johannes 4,16 auf #BibleServer

Gott ist Liebe. | Bibelvers nachlesen in 1. Johannes 4,16 auf #BibleServer

Ich bestell Pizza. Willst du auch was?....Nein. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos.

Ich bestell Pizza. Willst du auch was?….Nein.

Ich bestell Pizza. Willst du auch was?....Nein. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos.

Postkarte - Was besser ist

Postkarte - Was besser ist

Himmelswort #47 - Ich will nicht mutlos werden. Denn der Herr ist an meiner Seite. Psalm 16, Vers 8. Zusage, Ermutigung und Segen aus der Bibel. Kostenloser Download der Himmelsworte, passende Buchempfehlungen und Pfarrfrauen-Blog auf himmelsworte.de

Himmelswort #47 - Ich will nicht mutlos werden. Denn der Herr ist an meiner Seite. Psalm 16, Vers 8. Zusage, Ermutigung und Segen aus der Bibel. Kostenloser Download der Himmelsworte, passende Buchempfehlungen und Pfarrfrauen-Blog auf himmelsworte.de

Um das mal klarzustellen: Wenn du Kuchen , Kekse oder Muffins machst , kannst du so viel davon esse wie du willst. Die Kalorien zählen nicht. Du hast sie erschaffen.  Du bist ihr Gott!

Um das mal klarzustellen: Wenn du Kuchen , Kekse oder Muffins machst , kannst du so viel davon esse wie du willst. Die Kalorien zählen nicht. Du hast sie erschaffen. Du bist ihr Gott!

Gott möchte sich nicht mit einer Fernbeziehung zu dir zufriedengeben. Tu du das auch nicht!  https://heldenmut4110.wordpress.com/2016/07/11/gott-will-keine-fernbeziehung/

Gott will keine Fernbeziehung

Gott möchte sich nicht mit einer Fernbeziehung zu dir zufriedengeben. Tu du das auch nicht! https://heldenmut4110.wordpress.com/2016/07/11/gott-will-keine-fernbeziehung/

Gott ist bei uns. Gott hilft uns. Gott beschützt uns. Und Gott sagt uns zu, daß er uns nicht verläßt. Und dennoch können wir alle das traurige Gejammere aus den Psalmen verstehen: "Wie lange noch, HERR, willst du mich ganz vergessen, wie lange dein Antlitz vor mir verhüllen?" (Psalm 13, Vers 2)

Gott ist bei uns. Gott hilft uns. Gott beschützt uns. Und Gott sagt uns zu, daß er uns nicht verläßt. Und dennoch können wir alle das traurige Gejammere aus den Psalmen verstehen: "Wie lange noch, HERR, willst du mich ganz vergessen, wie lange dein Antlitz vor mir verhüllen?" (Psalm 13, Vers 2)

Spruch: Wenn eine Frau sagt: "Mach doch was du willst!" dann mach um Gottes Willen nicht was du willst!  - Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Frauen, Freundin, Mama, Tante, Geschenk Freundin, Männer, Geschenk Männer, Geschenk Freund, Partner, Mann

Spruch: Wenn eine Frau sagt: "Mach doch was du willst!" dann mach um Gottes Willen nicht was du willst! - Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Frauen, Freundin, Mama, Tante, Geschenk Freundin, Männer, Geschenk Männer, Geschenk Freund, Partner, Mann

Aufgeben ist eine Sinnlosigkeit begreifen..., nicht unbedingt ein scheitern... eher eine Erfahrung!

Aufgeben ist eine Sinnlosigkeit begreifen..., nicht unbedingt ein scheitern... eher eine Erfahrung!

Pinterest
Suchen