Du schenkst mir Gründe zu lächeln & zu lachen. Aber vor allem schenkst du mir unvergessliche Erinnerungen an verrückte, gemeinsame Momente.

Du schenkst mir Gründe zu lächeln & zu lachen. Aber vor allem schenkst du mir unvergessliche Erinnerungen an verrückte, gemeinsame Momente.

25 Gründe warum Frauen länger leben als Männer - Fun Bilder | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

25 Gründe warum Frauen länger leben als Männer - Fun Bilder

Oha, kein wunder, dass die so schnell aussterben. Und kein wunder, dass statistisch gesehen mehr jungen geboren werden. Man braucht schließlich dauernd nachschub.

Nein! Diese Aussage kann und DARF ich nicht nur auf EINE Person beziehen. Denn ich habe drei wundervolle Menschen an meiner Seite. Meine beiden entzückende Töchter und einen wundervollen Mann!! :-)

✨ Mein hat viele der davon bis ✅ …kommt alle gut IN und DURCH die neue Woche (hier: Kaffee-Lounge :))))

Es gibt so viele Gründe glücklich zu sein und du bist einer davon.

Es gibt so viele Gründe glücklich zu sein und du bist einer davon.

Das Wort „nun“ ist im Grunde nur der Buchstabe „n“, der einen Purzelbaum schlägt. #sodeep

Das Wort nun ist im Grunde nur der Buchstabe n, der einen Purzelbaum schlägt.

Die schönen Erinnerungen an eine Person kann niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein lächekn ins Gesicht...

Ich könnte mir vorstellen, dass Euch auch viele freundschaftliche Momente verbinden. Ich möchte Dir nichts nehmen. Bitte gib mir nur erst etwas Zeit, wenn ich eine Chance bekomme, bevor ich mich damit auseinandersetzte.

Du musst dein Ändern leben |

Die NEON Community: Jeden Tag schreiben User hier schöne, berührende und lustige Texte. Veröffentliche auch du eigene Artikel, diskutiere und triff Freunde!

Die Worte, die Du benutzt, verändern Dein Gehirn – wortwörtlich.  Der Neurowissenschaftler Dr. Andrew Newberg und der Kommunikationsexperte Robert Waldman schreiben in ihrem Buch Words Can Change Your Brain: „Ein einziges Wort hat die Macht, die Auswirkung jener Gene zu beeinflussen (Genexpression), die körperlichen und emotionalen Stress regulieren.“ Positive Wörter stärken Motivation, Denkleistung und Mitgefühl Wenn

Die Wahrheit kann strahlend schön sein ... und manchmal ziemlich brutal. Vielleicht lenken wir uns deshalb die meiste Zeit lieber ab mit „Karrieren“ und Konsum,

Wie bitte?!

Dieses Angebot, das hoffentlich nicht zu Missverständnissen führt. Oder diesem ...

Hüftschmerz Übung (Hüftarthrose) // Effektive Übung gegen Hüftarthrose - YouTube

Blackroll-Übungen mit Prof. Ingo Froböse und Vanessa Blumenthal - Kräftigung und Stabilisation. Prof. Ingo Froböse und Vanessa Blumenthal zeigen euch in dies...

Mich über Sachen auregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!

Mich über Sachen auregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!

Kaffee, Tee, Rotwein, Nikotin, aber auch abgestorbene Zahnnerven sind Gründe für verfärbte Zähne. Ihr wollt für ein 1.000-Watt-Lächeln endlich weiße Zähne bekommen...

Weiße Zähne bekommen: Die ultimativen Tipps für ein strahlendes Lächeln

Kaffee, Tee, Rotwein, Nikotin, aber auch abgestorbene Zahnnerven sind Gründe für verfärbte Zähne. Ihr wollt für ein 1.000-Watt-Lächeln endlich weiße Zähne bekommen...

Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst, bedenke folgendes: Deine jetzige Situation ist nicht das Ende deiner Reise. Es kommen noch so viele schöne Tage, die dir wieder ein Lächeln in Gesicht zaubern werden.

Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst, bedenke folgendes: Deine jetzige Situation ist nicht das Ende deiner Reise. Es kommen noch so viele schöne Tage, die dir wieder ein Lächeln in Gesicht zaubern werden. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen