Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

überblick grüne smoothies (Infografik)

Das Einmaleins der Grünen Smoothies - kompakt und übersichtlich zusammengefasst und einer grafischen Darstellung.

Sind grüne Smoothies gesund oder nicht? Welchen Mixer brauche ich? Und wie lange ist mein Smoothie haltbar? Hier bekommst du Antwort auf all deine Fragen.

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Smoothie-Spickzettel - Alles was du für deinen grünen Smoothie brauchst. Viel mehr Tipps für Smoothies im Artikel!

Grüne Smoothies - 5 Anfängerfehler und wie du sie verhinderst | Projekt: Gesund leben | Clean Eating, Fitness & Entspannung

Grüne Smoothies - 5 Anfängerfehler und wie du sie verhinderst

Du willst einen grünem Smoothies machen? Aber hast nicht so die Ahnung bzw. keine Lust auf ein kompliziertes Rezept? Dann folge einfach dieser super simplen Schritt für Schritt Anleitung für absolute Smoothie Neulinge oder für faule Säcke. Damit kann...

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. In Form eines unwiderstehlich leckeren Smoothies zum Beispiel. Mal mit ein paar Beeren und mal mit ein paar Birnen verfeinert. Oder mit einem Apfel und Spinat – einem grünen Smoothie also. Soll ja sowieso viel gesünder sein. Start your day…

Der Smoothie Guide, der all deine Fragen beantwortet

Zugegeben – ich bin ziemlich schwer zu beeindrucken. 35 Tage lang Joghurt mit Blaubeeren – langweilig. Für alles andere fehlt mir die Zeit. Wie schön es doch wäre, wenn ich Haferflocken, Äpfel und Co einfach auf dem Weg zur Arbeit herunterkippen könnte. I

Grünen Smoothie – ganz ohne Grünzeug. Wenn saure Granny Smith Äpfel, buttrige Avocado und milder Joghurt im Mixer aufeinander treffen, drehen sie richtig durch und werden in Nullkommanix zu einem köstlichen Smoothie.

Sauer trifft cremig: Grüner Apfel-Avocado-Smoothie

Grünen Smoothie – ganz ohne Grünzeug. Wenn saure Granny Smith Äpfel, buttrige Avocado und milder Joghurt im Mixer aufeinander treffen, drehen sie richtig durch und werden in Nullkommanix zu einem köst(Healthy Recipes Avocado)

Eiweißshake mit Banane selber machen - ein gesundes Low-Carb-Diät-Rezept für Frühstücks-Smoothies und Proteinshakes zum Abnehmen - ohne Zusatz von Zucker, kalorienarm, gesund ...

Eiweißshake mit Banane und Haferflocken - Low-Carb-Eiweiß-Diät-Rezept

Schoko-Mandel-Eiweißshake selber machen - ein gesundes Low-Carb-Diät-Rezept für Frühstücks-Smoothies und Proteinshakes zum Abnehmen - ohne Zusatz von Zucker, kalorienarm, gesund ...

Dieser fruchtig-süße Smoothie ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Erdbeer-Haferflocken-Smoothie

Dieser fruchtig-süße Smoothie aus Erdbeeren ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Mit Matcha, Kurkuma und Ingwer kurbelst du den Stoffwechsel an! Rezepte auf dreieckchen.de

#1 Rote-Beete-Booster Smoothie mit Blutorange, Karotte, Ingwer und Zimt

Für eine Detox Smoothie Kur von 3 Tagen sind diese Rezepte besonders geeignet. Lecker und abwechslungsreich den Körper entgiften.

Smoothie-Montag 04: Himbeere-Rote Beete-Nektarine-Sesam Smoothie #smoothiemontag #feiertaeglich

Smoothie-Montag Himbeere-Rote Beete-Nektarine-Sesam Smoothie – feiertäglich…das schöne Leben

Pinterest
Suchen