Pinterest

Grüner reis

Grün, grün, grün ist alles, was wir lieben. Avocado, Koriander und Limette fast schon alles, was du für deinen grünen Reis brauchst.

Schneller Avocado-Limetten-Reis

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Das Rezept für Tomaten-Reis-Pfanne mit Schafskäse und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Tomaten-Reis-Pfanne mit Schafskäse

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Das Bärlauch Risotto mit Ziegenkäse ist für mich Frühling pur. Überall wird es jetzt grün. Und ich freue mich auf die frischen saisonalen Zutaten wie Spargel, Rhabarber und eben auch Bärlauch. Norm…

Bärlauch Risotto mit Ziegenkäse

Das Bärlauch Risotto Rezept mit Ziegenkäse ist für mich Frühling pur. Einfache Rezepte. Überall wird es jetzt grün. Und ich freue mich auf die frischen saisonalen Zutaten wie Spargel, Rhabarber und eben auch Bärlauch. Norm…

Das Rezept für Tomaten-Reis-Pfanne mit Schafskäse und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Tomaten-Reis-Pfanne mit Schafskäse

Unser beliebtes Rezept für Griechische Reispfanne mit Paprika, Tomaten, Schafskäse und Knoblauchdip und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Grüner Riegel voller Energie: Haferflocken, Reis Crispies, Rosinen und Honig werden vereint und mit Matcha-Pulver in ein neues, grünes Gewand gehüllt.

Matcha-Energieriegel – ein Müsliriegel sieht grün

Kleiner Snack für zwischendurch? Diese 8 selbstgemachten Energieriegel mit Samen, Nüssen und Früchten stillen den kleinen Hunger im Nu und geben neue Kraft.

Sommerlicher Reissalat  mit Rucola-Pistazien-Pesto, grüner Paprika, grünem Apfel und Zucchini. Der Feta ist hier zwar farblich der Außenseiter, aber geschmacklich integriert er sich perfekt… einfach köstlich!

Iss grün! Vegetarischer Reissalat

Sommerlicher Reissalat mit Rucola-Pistazien-Pesto, grüner Paprika, grünem Apfel und Zucchini. Der Feta ist hier zwar farblich der Außenseiter, aber geschmacklich integriert er sich perfekt… einfach köstlich!

Paella valenciana - so geht das spanische Original! - paella-valenciana  Rezept

Paella valenciana - so geht das spanische Original

Meeresfrüchte suchen die Gäste hier vergeblich! In die Paella valenciana kommt nur rein, was aus dem Feld zu finden ist: Hähnchen, Bohnen und natürlich Reis. So geht das Original!

So lecker wie beim Inder: Murgh Makhani - indisches Butterhähnchen in einer herrlich cremigen Tomaten-Sahne-Sauce. Dazu passt Reis oder Naan-Brot

Indisches Butterhähnchen (Murgh Makhani)

Zartes Hähnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gewürze – Indisches Butterhähnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach köstlich exotisch.

Cremiges Kichererbsen-Kokos-Curry

Cremiges Kichererbsen-Kokos-Curry

REZEPT: Cremiges Kichererbsen-Kokos-Curry. Schmeckt tatsächlich auch ohne Fleisch, ist schnell zubereitet und einfach ein wärmendes Soul Food. Wow: Vegan!

Griechischer Partytopf (Rezept mit Bild) von ManuGro | Chefkoch.de

Griechischer Partytopf

Griechischer Partytopf, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kochen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Blumenkohlreis low carb Rezept

Blumenkohlreis low carb Rezept

Spargel mit Hühnerbrust, Reis und Champignons #foodiesRezepte #foodblog #Food #Rezept

Spargel mit Hühnerbrust, Reis und Champignons #foodiesRezepte #foodblog #Food #Rezept

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

RISOTTO MIT GRÜNEM SPARGEL

Spargel gehört ja zum Frühling dazu. Ich bin aber absolut keiner dieser Weißer-Spargel-mit-Sauce-Hollandaise-Esser. Ehrlich gesagt habe ich...

Grün leuchtende Edamame, knackig orangene Möhren, saftige Gurken und frischer Fisch auf einem Bett aus Sushi-Reis sind der neue Foodtrend in Deutschland.

Grün leuchtende Edamame, knackig orangene Möhren, saftige Gurken und frischer Fisch auf einem Bett aus Sushi-Reis sind der neue Foodtrend in Deutschland.

Erdnussbutter macht alles ein bisschen besser. Und verwandelt sich mit Reisessig, Sojasauce und Chiliflocken zum perfekten Begleiter für Quinoa.

One Pot Quinoa ‚Thai Style‘ mit Erdnusssauce

Nach der One Pot Pasta, jetzt der One Pot Quinoa. Alle Zutaten in einen Topf geben, kurz köcheln lassen und genießen - eine Schale voll Superfood.