Grüner Spargel ist im Trend. Er sieht frühlingshaft aus, schmeckt würzig fein und lässt sich ohne Schälen zubereiten. 19 schnelle Spargel Rezepte.

Grüner Spargel: 19 schnelle Spargel Rezepte

Noch mehr leckere Spargelrezepte…

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genie?? die Spargelsaison in vollen Z??gen! Aus gr??nem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein fr??hlingsfrischer Salat. Das Besondere ??? die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen.

Überbackener Spargel im Schinken-Pfannkuchen-Mantel

Eingerollt in fluffige Pfannkuchen ist zarter Spargel gleich nochmal so lecker. Eine selbstgemachte Hollandaise dazu, kurz überbacken und genießen. Mehr

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,4.

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme

Albertos grüner Spargel mit Parmesancreme, 1 kg Spargel, grüner 200 g Parmesan, gerieben 125 g Crème fraîche 7 Blätter Basilikum 1 Eigelb 1 Zitrone(n) 1 EL Salz 1 TL Zucker etwas Butter Pfeffer

spargel gesund essen rezept spargel mit lachs

Spargel gesund - Spargel ist reich an Kalium, Kalzium, Natrium und Eisen. Es fördert das Funktionieren der Nieren. Leber und Lungen werden dadurch ebenfalls

Gebackener Spargel in Parmesanbutter #Rezept

Gebackener Spargel in Parmesanbutter

Euer NEFF Backofen freut sich auf grünen Spargel mit Parmesanbutter. Zusammen mit Tomaten-Salsa und Schmand gelingt euch so ein tolles Frühlingsgericht. Dieses und weitere Spargelrezepte findet man hier:

Das Rezept für Geflügel-Pilztopf mit zweierlei Spargel und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Geflügel-Pilztopf mit zweierlei Spargel

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

RISOTTO MIT GRÜNEM SPARGEL

Spargel gehört ja zum Frühling dazu. Ich bin aber absolut keiner dieser Weißer-Spargel-mit-Sauce-Hollandaise-Esser. Ehrlich gesagt habe ich...

Da lacht die Sonne auf deinem Teller! Zitronenhähnchen in Parmesankruste und knackig-grüner Spargel sorgen gemeinsam für gute Laune.

Zitronenhähnchen mit Parmesankruste

Ja ist denn schon wieder Ostern? Egal ob traditionelles oder vegetarisches Ostermenü, frische Inspiration für Vor-, Haupt- und Nachspeise findest du hier.

Grüne Spargelpfanne, Vollkornnudeln, grüner Spargel, Rezept, Blumenkohl Rezepte, Spargel Rezepte, vegetarische Rezepte

Grüne Spargelpfanne, Vollkornnudeln, grüner Spargel, Rezept, Blumenkohl Rezepte, Spargel Rezepte, vegetarische Rezepte

Gratinierter Lachs auf Spargel

Gratinierter Lachs auf Spargel

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Das Rezept für Putengeschnetzeltes mit grünem Spargel und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Putengeschnetzeltes mit grünem Spargel

Putengeschnetzeltes mit grünem Spargel Zutaten für 4 Personen: 1 mittelgroße Zwiebel 500 g grüner Spargel 150 g Zuckerschoten 150 g Kirschtomaten 1 Bio-Zitrone Salz und Pfeffer Zucker 600 g Putenschnitzel EL Öl 2 leicht gehäufte EL Mehl 2 TL Hühnerbrühe

Dieses einfache und leckere Rezept für gerösteten Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße ist eine gesunde Alternative zu Spargel mit Sauce Hollandaise oder Butter. Zum Garnieren habe ich noch frische Petersilie und geröstete Pinienkerne verwendet. Vegan, vegetarisch - gesunde Rezepte - Elle Republic

Gerösteter Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße

Ein einfaches Rezept für gerösteter Spargel mit Tahin-Zitronen-Soße. Für dieses leckere vegane und vegetarische Gericht geht weißer und grüner Spargel.

Grüner Spargel, knackige Zuckerschote und zartes Hähnchebrustfilet verpassen dieser Ratatouille in einen leichten Frühjahrslook.

Frühlings-Ratatouille

Frühlings-Ratatouille mit Spargel, Zuchererbse und Hähnchen

Überbackene Spargelcannelloni selbst gemacht - geht relativ leicht. Also einfach mal ausprobieren. Weitere Rezepte mit Spargel findet ihr bei uns!

Überbackene Spargelcannelloni

500 g spargel reicht, 6 Röllchen reichen.

Einfach und so lecker - Spargelsuppe ist ein leichtes Rezept und für Spargel-Liebhaber ein echtes Muss.

Einfach und so lecker - Spargelsuppe istSpargelsuope ein leichtes Rezept und für Spargel-Liebhaber ein echtes Muss.

Pinterest
Suchen