Grafikerin

Schminken für besondere Anlässe - BRIGITTE WOMAN

Schminken für besondere Anlässe

Diese Frisuren beweisen, dass naturgraue Haare absolut nicht langweilig sein müssen. Auch mit grauen Haaren kann die Frisur wunderschön und jung aussehen. Die Nummer 5 sieht wirklich großartig aus! Welche Frisur findest Du am schönsten?

Crocky-Blog | Rezepte & Kochbücher für Slowcooker und Schongarer

Crocky-Blog | Rezepte & Kochbücher für Slowcooker und Schongarer

Sei Deine eigene Grafikerin - Die Onlinekurse - Ab jetzt findest Du eine Übersicht dazu auf meiner Webseite. 1. Basis - 2. Branding & Logodesign - 3. Strategie - 4. Programme - 5. Geschäftsausstattung - 6. Printsachen

Sei Deine eigene Grafikerin - Die Onlinekurse - Ab jetzt findest Du eine Übersicht dazu auf meiner Webseite. Basis - Branding & Logodesign - Strategie - Programme - Geschäftsausstattung - Printsachen

Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.

Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.

Durch den Blog von Simone Weissenbach bin ich auf die Blog-Parade zum Thema „entspannt selbstständig“ aufmerksam geworden. Da dieses Thema meiner Meinung nach für jeden Selbstständigen wichtig ist, möchte auch ich dazu etwas schreiben. Ich musste es dieses Jahr auf die harte Tour lernen, dass man

Entspannt selbstständig zu sein ist nicht immer einfach. Doch durch verschiedene Dinge können wir uns eine entspannte Selbstständigkeit selber bauen.

Dieses Wissen dreht sich ums Bloggen und um sonst gar nichts. Blogger erfinden ständig Neues. Denn Bloggen ist eine Kulturtechnik. Weiter »

22 Blogbegriffe, die du kennen solltest

Dieses Wissen dreht sich ums Bloggen und um sonst gar nichts. Blogger erfinden ständig Neues. Denn Bloggen ist eine Kulturtechnik. Weiter »

Hast Du Dir wieder 1000 Visitenkarten bestellt? Jetzt überlegst Du, wo Du sie verteilen sollst? Ich habe Dir meine 7 Tipps aufgeschrieben - alle schon von mir getestet und für gut befunden.      Verteilen Deiner Visitenkarten Wie bei jeder Werbung bringen Dir auch Visitenkarten nur etwas, wenn Du sie Deiner Zielgruppe gibst. In Deinem Keller

7 Tipps wie Du Deine Visitenkarten verteilen kannst

Hast Du Dir wieder 1000 Visitenkarten bestellt? Jetzt überlegst Du, wo Du sie verteilen sollst? Hier findest Du hilfreiche Tipps.

Wenn Du von Anfang an Deine Werbung richtig planst, hast Du es später leichter. Denn durch die passenden Werbemittel für Dein Unternehmen baust Du Dir von Anfang an ein einheitliches Design auf. Welche Werbemittel Du für Dein Start-Up brauchst und warum sie wichtig für Dich sind erkläre ich Dir jetzt.        Was sind Werbemittel?  Es

Wenn Du von Anfang an Deine Werbemittel richtig planst, hast Du es später leichter, denn so baust Du Dir die Basis für Dein Design auf.

Wie Deine Marke erfolgreich gegen die Masse schwimmt! Mit Deiner Marke kannst Du einfach und schnell so sein wie alle. Mach sie einfach nach. Ja, ich meine es ernst: Kopier sie! Das wird Dir Erfolg bringen. Du wirst erfolgreich mit der Masse schwimmen und niemandem auffallen. Möchtest Du das? Nein? Dann lies schnell weiter!

Es ist schwer sich gegen Deine ganze Konkurenz durchzusetzen. Es gibt aber Dinge, um erfolgreich mit Deiner Marke dagegen zu schwimmen.

Mit Indesign kannst Du neben Briefpapier und E-Books auch 23 weitere kreative Dinge gestalten

Heute zeige ich dir 25 Dinge, die du für dein Business mit InDesign gestalten kannst. Egal ob du mit deinem Unternehmen startest oder seit mehreren Jahren selbständig bist. Es gibt viele Unterlagen…

Pinterest
Suchen