Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Ein sehr einfacher Gugelhupf, der auch den Anfängerinnen unter euch gelingen wird. Dank Joghurt ist er unglaublich saftig und erfrischend.

Frischer und saftiger Joghurtgugelhupf

Ein sehr einfacher Gugelhupf, der auch den Anfängerinnen unter euch gelingen wird. Dank Joghurt ist er unglaublich saftig und erfrischend.

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Marmorkuchen saftig

Marmorkuchen geht immer

Easy peasy & saftig kommt dieser Marmorkuchen daher, den ich aus ausgepusteten Ostereiern gebacken haben. Er hält sich ca- 2 - 3 Wochen im Kühlschrank.

DER Marmorkuchen, wie ich ihn liebe und seit Jahre genau so backe. Herrlich locker, saftig, nicht zu süß und mit einer sehr geringen Lebenserwartung....

Marmorkuchen Butter, weiche + Zucker 1 Vanilleschote, Mark Zitronenabrieb 6 Eier (M) Prise Salz Weizenmehl Pck. Backpulver Milch, lauwarm Kakaopulver, dunkles Puderzucker

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Vanille Gugelhupf mit Schokostücken - www.kuechenchaotin.de

Supersaftiger Vanille-Gugelhupf mit Schokostückchen - der macht mich lykkelig

Supersaftiger Vanille-Gugelhupf mit Schokostückchen – der macht mich lykkelig! - Kuechenchaotin

Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Mhhh, Marmorkuchen! Durch Joghurt im Teig wird aus dem staubtrockene Klassiker ein supersaftiger Evergreen. #Guglhupf #Ruhrteig #Marmorkuchen

Marmorkuchen *supersaftig

Super saftiger Marmorkuchen mit JoghurtZutaten 50 g Zartbitterschokolade 250 g weiche Butter 250 g Zucker 4 Eier 250 g Mehl 2 TL Backpulver 150 g Joghurt 2 El Kakaopulver 100 g Zartbitterschokolade zum Verzieren

Rezept für supersaftigen Blaubeer Joghurt Guglhupf. Sehr schneller und leichter Sommer-Napfkuchen

Blaubeer Joghurt Guglhupf

Rezept für supersaftigen Blaubeer Joghurt Guglhupf. Sehr schneller und leichter Sommer-Napfkuchen

Dieser Marmorkuchen ist super saftig und schmeckt einfach himmlisch! Wie von Oma gebacken. Er hält sich bis zu einer Woche frisch und ist perfekt zum Kaffee

Saftiger Marmorkuchen - Schätze aus meiner Küche

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Für die süßen Mini-Gugel bin selbst ich bereit, mal einen Spritzbeutel in die Hand zu nehmen. Diese kleinen Gugel hier sind mit Kakao und Mascarpone.

Manchmal sind die ganz einfachen Dinge die Besten… oder wie sagt man so schön: „Weniger ist mehr“. Irgendwie habe ich für mit allerlei Schnickschnack verzierte Fondanttorten zwei linke Hände, weshalb ich sie auch lieber auf den Blogs von euch Tortentausendsassas bewundere anstatt selbst Hand anzulegen....

Einfacher Orangenkuchen Zutaten: 200 g weiche Butter 350 g Mehl 2 TL Backpulver 250 g Zucker 4 Eier 150 ml Buttermilch Saft einer halben Orange Für den Sirup Saft von 2 Orangen 75 g Puderzucker

Einfaches Rezept für Marzipan Rührkuchen in Guglhupf Form

Marzipan Guglhupf

Marzipankuchen ist einfach super lecker. Und dieser Marzipan Guglhupf ist auch super einfach zu backen. Unbedingt das Rezept ausdrucken und ausprobieren.

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

So backst du saftigen Nusskuchen besser als deine Oma

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch. Mehr

Pinterest
Suchen