Guido Westerwelle ist tot: FDP-Politiker erliegt dem Krebs - SPIEGEL ONLINE

Er starb nach langem Kampf gegen den Krebs: Guido Westerwelle ist tot, er wurde 54 Jahre alt. Der FDP-Politiker und frühere Bundesaußenminister hatte sich schon 2014 aus der Politik zurückgezogen.

Nach Ostern: Guido Westerwelle wird in Köln beerdigt

Der ehemalige Außenminister Guido Westerwelle wird in Köln seine letzte Ruhe finden - das bestätigt seine von ihm gegründete Stiftung. Der langjährige FDP-Vorsitzende hatte zusammen mit seinem Ehemann in der Domhauptstadt gelebt.

Trauer um Guido Westerwelle: Ein Rückblick in Bildern

Guido Westerwelle war ein „political animal“; ein sich stets neu erfindender Politiker, der messerscharf formulieren und noch...

Dr. Guido Westerwelle http://blog.ks-fotografie.net/pressefotografie/bundestagswahlkampf-2009-dr-guido-westerwelle-fdp/

Dr. Guido Westerwelle, Spitzenkandidat der FDP bei der Bundestagswahl bei einem Wahlkampfauftritt in der documenta-Halle Kassel

Bildjournalist Kassel | FDP Wahlkampf | Dr. Guido Westerwelle http://blog.ks-fotografie.net/pressefotografie/bundestagswahlkampf-2009-dr-guido-westerwelle-fdp/

Dr. Guido Westerwelle, Spitzenkandidat der FDP bei der Bundestagswahl bei einem Wahlkampfauftritt in der documenta-Halle Kassel

Ein starkes Buch! Guido Westerwelle führt uns aus dem Rampenlicht der Politik in die Finsternis seines Krebsleidens. Trotz Albträumen und Rückschlägen gibt er nie auf.

Zwischen zwei Leben

Guido Westerwelle über seinen Kampf gegen den Blutkrebs

Guido Westerwelle 2010 beim Ball des Sports der Deutschen Sporthilfe. Foto: www.sporthilfe.de

Guido Westerwelle 2010 beim Ball des Sports der Deutschen Sporthilfe. Foto: www.sporthilfe.de

Guido Westerwelle

Sila Sahin: Er ist ihr Neuer!

Die Katze ist aus dem Sack! Wie BUNTE in der neuen Ausgabe (ab Mittwoch am Kiosk) exklusiv enthüllt, liebt Sila Sahin jetzt Borussia Dortmunds Fußballstar İlkay Gündoğan.

Guido Westerwelle. Foto: ddp.

Politiker-Weihnachten: Singen, futtern, schlafen

Pinterest
Suchen