Dieser Guinness Kuchen schmeckt nicht nur zum St. Patricks Day! Auch zum Geburtstag oder Vatertag ist dieses Rezept ein echter Knaller! Bier Rezepte liegen mmir ganz besonders am Herzen und dieser Kuchen ist einfach der Knaller!  Einfach mal backen un genießen. Wer Schokolade mag, wird diesen Schokoladen Kuchen lieben !  Rezept von herzelieb

Guinness-Kuchen

Guinness-Kuchen, tiefdunkel, saftig und unfassbar gut. Die Konsistenz ähnelt der von Brownies, ich liebe es! Nach diesem Rezept leicht und schnell gebacken.

Geburtstagsuchen für alle! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladiger Guinness-Kuchen und für die Kleinen ein bunter Butterkekskuchen.

13 Geburtstagskuchen für kleine und große Geburtstagskinder

Zum Geburtstag gibt es für jeden einen herrlichen Kuchen! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladigen Guinness-Kuchen und für die Kleinen einen bunten Butterkekskuchen.

Guinness-Kuchen – schwarz, saftig, unfassbar gut!

Guinness-Kuchen

Guinness-Kuchen, tiefdunkel, saftig und unfassbar gut. Die Konsistenz ähnelt der von Brownies, ich liebe es! Nach diesem Rezept leicht und schnell gebacken.

Das dunkle Guinness sorgt für einen leicht malzigen Geschmack und macht den Kuchen unglaublich saftig. Nicht nur für Bier-Liebhaber ein echter Geheimtipp!

Guinness Schokoladenkuchen

Das dunkle Guinness sorgt für einen leicht malzigen Geschmack und macht den Kuchen unglaublich saftig. Nicht nur für Bier-Liebhaber ein echter Geheimtipp! Mehr

Geburtstagsuchen für alle! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladiger Guinness-Kuchen und für die Kleinen ein bunter Butterkekskuchen.

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte.

Geburtstagsuchen für alle! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladiger Guinness-Kuchen und für die Kleinen ein bunter Butterkekskuchen.

9 Geburtstagskuchen für kleine und große Geburtstagskinder

Auch als Muggel (Nicht-Magier) kannst du diesen wunderbar schokoladigen Kuchen ganz ohne Zauberstab backen. Und weil ich schon groß bin, kommt noch eine Portion Guinness in den Teig. Und natürlich auch, weil es perfekt zu Schokolade passt. Und – weil es Butterbier leider nicht wirklich gibt.

Aus 1 mach 3: Schokoladen-Zauberkuchen mit Guinness

Auch als Muggel (Nicht-Magier) kannst du diesen wunderbar schokoladigen Kuchen ganz ohne Zauberstab backen. Und weil ich schon groß bin, kommt noch eine Portion Guinness in den Teig. Und natürlich auch, weil es perfekt zu Schokolade passt. Und – weil es B

Schokoladen-Guinness-Kuchen

Schokoladen-Guinness-Kuchen

Dieser Guinness Kuchen schmeckt nicht nur zum St. Patricks Day! Auch zum Geburtstag oder Vatertag ist dieses Rezept ein echter Knaller! Bier Rezepte liegen mmir ganz besonders am Herzen und dieser Kuchen ist einfach der Knaller! Einfach mal backen un genießen. Wer Schokolade mag, wird diesen Schokoladen Kuchen lieben ! Rezept von herzelieb

Guinness-Kuchen

Guinness-Kuchen, tiefdunkel, saftig und unfassbar gut. Die Konsistenz ähnelt der von Brownies, ich liebe es! Nach diesem Rezept leicht und schnell gebacken.

Rezept für Whisky Kuchen Whiskey Torte mit Schokolade und Karamell

Whisky Torte mit Whiskey-Schokoladen-Kuchen und Karamell Creme

Ein Rezept für eine Whisky Torte aus Whiskey Schokoladen Kuchen und Karamell Creme

Ein wenig herb, aber doch süß - vor allem ausgefallen und dekadent: Die Rede ist von cremigem Guinness-Eis mit Schokoladen-Honig-Sauce on top.

Guinness-Eis mit Schokoladen-Honig-Sauce

Mit oder ohne Eismaschine - Eis selbst zu machen ist kinderleicht. Von Schokolade über Avocado bis hin zu Apfel-Zimt - die 56 besten Eisrezepte.

Rezept für Schokoladenkekse mit Guinness. Backen ganz leicht gemacht.  Ein Rezept von herzelieb

Guinness Kekse

Superleckere Guinness Kekse, die auch noch einfach zu backen sind. Nach diesem Rezept gelingen die Plätzchen kinderleicht!

Du brauchst du keinen Zauberstab, sondern nur ein paar einfache Zutaten, einen Handmixer und einen Backofen, um diesen wunderbaren Kuchen zu "zaubern".

Wenn Hogwarts backt: Zauberkuchen mit dreierlei Beeren

Der bekannte magische Kuchen einmal mit Pekannüssen veredelt: 1 einfacher Teig kommt in den Ofen und heraus kommt eine raffinierte Leckerei mit 3 Schichten.

Jetzt wird's irisch: Es gibt Guinness-Schoko-Kuchen - Schokohimmel

Habe ich erwähnt, dass ich in diesem Frühjahr eine gute Woche in Irland verbracht habe? Ein wunderschönes Land mit toller Natur, sehr netten Menschen und guter Küche. Wobei ich es in neun Tagen Aufenthalt auf der grünen Insel hingekriegt habe, … Weiter

Guinness Kuchen mit einem frischen Zitronen-Frosting. Beide Rezepte sind leicht nachzumachen.

Guinness-Kuchen

Guinness-Kuchen, tiefdunkel, saftig und unfassbar gut. Die Konsistenz ähnelt der von Brownies, ich liebe es! Nach diesem Rezept leicht und schnell gebacken.

Pinterest
Suchen