Anleitung für einen Strickloop

Hallo Ladies, Habt ihr nicht Lust, mal wieder etwas "NETTES" zu Stricken? Dieser Loop ist echt schnell gemacht ! ...

Haarnetz des 19. Jahrhunderts  von Wildlady auf DaWanda.com

Haarnetz des 19. Jahrhunderts

Haarnetz des Jahrhunderts - authentisches Haarnetz Die unentbehrliche Kopfbedeckung für Frauen, Hobbyistinnen, Reenactors = Geschichtsdarstellerinnen, Schauspielerinnen. Sowohl Siedlerinnen als auch Städterinnen trugen so ...

Letztes Jahr sollte ich einen Schal mit Längsstreifen stricken. Die einzige Lösung, ,die ich gefunden hatte, war es so viele Machen anzuschlagen wie für die Länge des Schals benötigt und dann die F...

Ein Loop in 2farbigem Patent!/Un snood au point brioche bicolore!

Letztes Jahr sollte ich einen Schal mit Längsstreifen stricken. Die einzige Lösung, ,die ich gefunden hatte, war es so viele Machen anzuschlagen wie für die Länge des Schals benötigt und dann die F...

Civil War Dress, um 1860. Baumwolle und Leinen, sehr historisch-authentischer Look, bestehend aus  - Reifrock & Korsett - Überrock - Bluse - vielfältige Accessoires wie Haarnetz, Haube und Hut  Größenvariabel, ca 36- 42  Pic: Julian Morkis

Civil War Dress, um Baumwolle und Leinen, sehr historisch-authentischer Look, bestehend aus - Reifrock

Lili goes RETRO!: Wir häkeln uns ein Haarnetz - let's crochet a snood

Lili goes RETRO!: Wir häkeln uns ein Haarnetz - let's crochet a snood

Free crochet snood pattern. This pattern can be found on Ravelry at:http://www.ravelry.com/patterns/library/perky-snood

Free crochet snood pattern. This pattern can be found on Ravelry at:http://www.ravelry.com/patterns/library/perky-snood

Pinterest
Suchen