Light ash blonde/ Wellen

Wenn Du schneeweiße Haare liebst, dann findest Du diese BOB-Frisuren sicherlich mega! Alle Frisuren sind in einem schneeweißen Blondton. Diesen Sommer total HOT. Was hältst Du von dieser weißen Haarfarbe?

haare blondieren /aufhellen...ombre look... welche farbe??wie färben???? (Ombre)

Vielen wahrscheinlich auch unter Ombré bekannt. Die Balayage Technik hat das Ombré quasi noch ein wenig verbessert und lässt es nicht mehr so abgehakt aussehen, eher wie herausgewachsene Strähnchen…

Haare blau/petrol färben (Farbe, Haarfarbe, blond): Wasch die Haare 2-3 Tage vor dem Blondieren NICHT - das Blondieren trocknet die Haare aus und daher ist es besser, wenn sie nicht schon davor furztrocken sind. Misch die Blondierung nach Packungsanleitung und lass sie auch so lange einwirken wie drauf steht (hatte sie glaub ich 45 MInuten drauf) -

Hallo : ) Keine Angst, ich hab auch feine und nicht mordsdichte Haare und sie haben das Blondieren überlebt. Ich kann Dir da echt Directions White Fire ans Herz legen - ich weiß nicht…

Zähne natürlich aufhellen mit Kurkuma | Frag Mutti

Zähne natürlich aufhellen mit Kurkuma

Jeder möchte gerne weiße gesunde Zähne haben. Leider ist auch meist die Zahnfarbe angeboren, da lässt sich aber mit einem Trick etwas dagegen machen. …

11 Kurzhaarfrisuren, die sehr gut zu der trendigen Frau von heute passen!

Mit der Zeit gehen ist nicht immer einfach. Vor allem mit Frisuren möchten wir immer modern und voll im Trend liegen. Deshalb ist es schön, dass es Webseiten gibt, die den neuesten Trends folgen. Wie ihr wisst, haben wir so eine Webseite. Täglich ...

haare färben | Haare färben ! Lila, rosa! (Farbe, rot, blondieren)

Nochso eine Selbstversuchsgeile wich ich :D Yay :D Bei dem Mädchen ist das pink, glaube ich, einfach rausgewachsen. Ich würde die Haare zu einem Pferdeschwanz binden und dann blondieren, dann ist…

Kostenlos strahlend weiße Zähne: Wer diese Tipps verfolgt, kann richtig viel Geld sparen.

Weiße Zähne: 6 Tipps & Tricks für strahlendes Lächeln

Kostenlos strahlend weiße Zähne: Wer diese Tipps verfolgt, kann richtig viel Geld sparen. Wir informieren gerne persönlich: www.henke-menden.de.

Platinum blonde ist ein wunderschöner, auffallend und kräftigen Farben, die nicht für Zartbesaitete ist. Dieses beeindruckende und Licht Schatten der blonde ist sicher, Aufmerksamkeit zu erregen, aber für alle den richtigen Gründen, denn es sieht einfach so unglaublich! Es ist ein mutiger Schritt für Platin blonden Locken zu entscheiden – aber eine, die wir Ihnen …

Oh, là, là! Sagenhaftes Vorher-Nachher-Ergebnis von Terra Shapiro. Terra verwendete Framesi und Redken und machte abschließend ein Olaplex Treatment um das Haar nach den Strapazen zu stärken. Wir lieben es!

Pinterest
Suchen