Habt einen gesegneten Sonntag

Liebe Freunde alle, habt einen schönen und gesegneten Sonntag!  Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend.  Psalm 25:16  Der Herr ist barmherzig und ein Erbarmer.  Jakobus 5:11

Liebe Freunde alle, habt einen schönen und gesegneten Sonntag! Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend. Psalm Der Herr ist barmherzig und ein Erbarmer. Jakobus

Er weiß, was für ein Gebilde wir sind; er gedenkt daran, dass wir Staub sind. Psalm 103:14  Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns. 2.Korinther 4:7

Unrecht Gut hilft nicht; aber Gerechtigkeit errettet vom Tode. Sprüche Zachäus trat vor den Herrn und sprach: Siehe, Herr, die Hälfte von meinem Besitz gebe ich den Armen, und wenn ich jemanden betrogen habe, so gebe ich es vierfach zurück. Lukas

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Jesaja 54:14 und Matthäus 8:25-26

In der Zeit meiner Not suche ich den Herrn; meine Hand ist des Nachts ausgereckt und lässt nicht ab. Psalm Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. Matthäus

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Jeremia 30,19 und Matthäus 13,31-32

Guten Morgen Ihr Lieben! Lasst es Euch heute allen gutgehen

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Psalm 147:5 und Römer 8:28

Wahrlich, es hat Israel keine andere Hilfe als am HERRN, unserm Gott. Jeremia ~~~~~ Jesus half vielen Kranken, die mit mancherlei Gebrechen beladen waren. Markus

And they that are far off shall come and build in the temple of the Lord. - Zechariah 6:15 KJV  In the Lord ye also are builded together for an habitation of God through the Spirit. - Ephesians 2:22 KJV

Der Herr sprach zu Mose: Mein Angesicht kannst du nicht sehen; denn kein Mensch wird leben, der mich sieht. Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.

JESUS CHRISTUS, GOTTES WORT IN GOTTES WELT: Psalm 23:2-3 und Johannes 10:27-28

Gott, der du uns viel Angst und Not hast erfahren lassen, du wirst uns wieder beleben. Psalm Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium.

Pinterest
Suchen