Halsschmerzen

Verwandte Themen durchstöbern

Hausmittel gegen Halsschmerzen

Lösen Sie je zwei Esslöffel Weinessig, Zitronensaft, Honig und eine Prise Zimt in einer Tasse mit heißem Wasser auf und trinken Sie in kleinen Schlucken. Schon nach einer Stunde sollten Sie Besseru…

Rezept von Oma bei Erkältung und Halsschmerzen | Frag Mutti

Rezept von Oma bei Erkältung und Halsschmerzen

Vor einiger Zeit plagte mich eine Erkältung mit Halsschmerzen. Ich habe alles versucht, was ich so gewohnt war, wie heiße Zitrone und so. Nichts ging…

Rundum gesund: Wie man in nur 4 Stunden seine Halsschmerzen los wird

Die Volksmedizin wendet dazu schon seit Jahrhunderten ein Rezept an, welches von Generation zu Generation weitergegeben wird. Es handelt sich hierbei um eine einfache und schnelle Methode…

Ingwersirup, tut gut bei Halsweh und super zum Immunsystem stärken.

Seit heute hat uns die Kälte, die aus Russland zu uns herüberschwappt, in ihrem eisigen Griff. Heute morgen hatte es °C bei uns, und es ...

Halsschmerzen: Zitrone, Salz und Pfeffer helfen gegen Halsschmerzen

Halsschmerzen: Zitrone, Salz und Pfeffer heilen

Bei Halsschmerzen hilft eine Mixtur aus Zitrone, Salz und Pfeffer. Wir verraten, wie genau es zubereitet wird und warum dieses Hausmittel

Der Hals tut weh? Die 21 besten Hausmittel gegen Halsschmerzen

Der Hals tut weh? Die 21 besten Hausmittel gegen Halsschmerzen

Wir lieben den Herbst! Denn es ist Zeit, sich gemütlich in eine warme Decke einzukuscheln und den Lieblingstee zu genießen. ‪

Rundum gesund: Wie man in nur 4 Stunden seine Halsschmerzen los wird

Die Volksmedizin wendet dazu schon seit Jahrhunderten ein Rezept an, welches von Generation zu Generation weitergegeben wird. Es handelt sich hierbei um eine einfache und schnelle Methode…

Rezept von Oma bei Erkältung und Halsschmerzen

Rezept von Oma bei Erkältung und Halsschmerzen

Wenn der Hals schmerzt oder kratzt und Schlucken unangenehm wird, bringen diese Hausmittel gegen Halsschmerzen sanfte Linderung.

Das sind die besten Hausmittel gegen Halsschmerzen

Wenn der Hals schmerzt oder kratzt und Schlucken unangenehm wird, bringen Hausmittel gegen Halsschmerzen sanfte Linderung. PraxisVITA stellt sie vor.

Pinterest
Suchen