Stempelpanda | Stampin´ Up, SU, Jahr voller Farben, Colorful Seasons, Aus jeder Jahreszeit, Seasonal Layers

… lassen sich zum Beispiel Karten mit dem Set „Jahr voller Farben“ aus dem neuen Katalog gestalten. Als erstes habe ich eine „Frühjahr“-Karte in der neuen In Color Far…

Herbstliche Grüße in Vanille, Savanne und Terracotta.  Stampin up, Jahr voller Farben

Herbstliche Grüße in Vanille, Savanne und Terracotta. Stampin up, Jahr voller Farben

Ideen und Workshops zu dem Thema Stempel und Papier - unabhängiger Stampin'Up! Demonstrator

Ideen und Workshops zu dem Thema Stempel und Papier - unabhängiger Stampin'Up! Demonstrator

...

Karte mit Herbstszene

Blütenstempel: Und wer kein PINK mag ...

... für den gibt es die Variante mit hinterlegtem Designpapier . Bleibt bunt andrea

HandWerk aus Papier: Das Oktoberfest ist vorbei,.................

aber bei mir heute noch einmal ein Thema. Das Tochterkind darf/muss morgen in der Schule die Tischdeko zum Thema "Oktobefest" machen und na...

Steffi Helmschrott - Karte

Team Stempelwiese Blogparade Juni 2017

In stillem Gedenken

Dieser süße Engel von Alexandra Renke hat es mir total angetan und er ist so vielseitig einsetzbar ... Hier ein Kärtchen zur Geburt. Ich habe die Vermutung, dass ich euch die nächsten Tage mit diesem süßen kleinen Kerl bisschen nerven muss *kicher.

Blütenstempel

Blütenstempel

Herbstkarten mit Stampin'Up! Weihnachten daheim und Bigshot Stanzen

Herbstkarten mit Stampin'Up! Weihnachten daheim und Bigshot Stanzen

Stampin' Up!_Elementstanze Eichel_Zwischen den Zweigen

Herbstkarte mit Stampin' Up!

2016_09_04_36245_Stampin_Up_Vintage_Leaves

Wie ist die Zeit nur vergangen? Da ist das eigene Kind plötzlich an der Planung für die Bebauung der Stadtmitte beteiligt. Einer von mehreren Schülerinnen und

Pinterest
Suchen