Gestatten mein Name ist Hashimoto. Die unsichtbare Krankheit

Hallo. Gestatten, Mein Name ist Hashimoto. Ich bin eine unsichtbare Autoimmunkrankheit, die deine Schilddrüse angreift, eine Unterfunktion verursacht und deinen ganzen Körper sowie Psyche betrifft.

Bei Hashimoto Thyreoiditis können ganzheitliche Massnahmen zu einem Verschwinden der Symptome oder sogar zu einem Stillstand der Krankheit führen.

Hashimoto Thyreoiditis – Ganzheitliche Massnahmen

Bei Autoimmunerkrankungen wie z. B. Multipler Sklerose, Arthritis oder Lupus Erythematodes greifen die Abwehrzellen des Immunsystems keine Krankheitserreger, sondern körpereigenes Gewebe an. Eine gesunde Darmflora schützt vor Autoimmunprozessen.

Meine Tipps, die ich gerne bei der Hashimoto Diagnose gewusst hätte

Hier sind meine neun Tipps, die ich mir selbst gewünscht hätte zu wissen, nachdem ich bei mir nach 10 Jahren die Diagnose Hashimoto endlich gestellt wurde.

Psychische Erkrankungen – Oft Fehldiagnosen bei Schilddrüsenpatienten! | Schilddrüsenguide – Der unabhängige Internetwegweiser zu Erkrankungen der Schilddrüse

www.schilddruesenguide.de bietet seit 2005 unabhängige, umfangreiche und aktuelle Informationen u.a. zu Hashimoto-Thyreoiditis, Schilddrüsenvergrößerung und Schilddrüsenunterfunktion.

Dieser Tee heilt Fibromyalgie, rheumatische Arthritis, Hashimoto, multiple Sklerose und mehr … - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Dieser Tee hilft bei Fibromyalgie, rheumatische Arthritis, Hashimoto, multiple Sklerose und mehr … - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Hier sind meine neun Tipps, die ich mir selbst gewünscht hätte zu wissen, nachdem ich bei mir nach 10 Jahren die Diagnose Hashimoto endlich gestellt wurde.

Serotonin ist unser Glückshormon und hilft auch weitere Hashimoto Symptome zu lindern. So werden die Nebennieren entlastet, wir fühlen uns fitter und schlafen besser. Auch der Appetit wird gezügelt. Wie steigern wir also die Serotonin Aufnahme?

Zitronenwasser gegen Hashimoto Symptome: 10 Vorteile

Du leidest an Symptomen der Schilddrüsenunterfunktion? Zitronenwasser kann dir helfen. Es reduziert Entzündungen, fördert die Verdauung und stärkt das Immunsystem.

Meine Tipps, die ich gerne bei der Hashimoto Diagnose gewusst hätte

Hier sind meine neun Tipps, die ich mir selbst gewünscht hätte zu wissen, nachdem ich bei mir nach 10 Jahren die Diagnose Hashimoto endlich gestellt wurde.

Dieser Tee heilt Fibromyalgie, rheumatische Arthritis, Hashimoto, multiple Sklerose und mehr … - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Heutzutage scheint die Realität über die tödlichste Krankheit der modernen Zeit nicht gerade optimistisch. Wir werden nämlich einer Vielzahl an Giften ausgesetzt, aus unserer Umgebung und unserem Lebensstil; und dies führt zu unzähligen Krebspatienten.

Pinterest
Suchen