Kräuterbaguette

20 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Brot selber backen ist ja grundsätzlich schon mal eine super Idee. Hausgemachte Kräuterbutter dazu? Noch viel besser. Im warmen Ofen zieht die aromatische Butter in den lockeren Hefeteig ein und macht das Baguette richtig schön saftig.

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit.  Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m…

Meine Rezepte Meine Lieben, ich wünsche euch ganz viel Freude mit meinen Rezeptideen. Lasst uns gemeinsam das köstliche Leben genießen! Meine Lieben, ich wünsche euch ganz viel Freude mit meinen Re…

Heute habe ich noch einmal Waffeln für Euch und zwar die fluffigsten, die ich bisher gemacht habe. Das liegt am extra aufgeschlagenen Eischnee. Natürlich ist es ein ganz klein wenig umständlicher als einfach nur alle Zutaten in eine Schüssel zu … Weiterlesen →

Fluffige Quark-Waffeln

Diese Törtchen sind in meiner Familie zu fast allen Feiern ein Dauerrenner. Wobei sie immer wieder mal auch abgewandelt werden und bis zu diesem Mal immer eine große Torte waren. Seit ich aber diese Form habe, finde ich kleine einzelne … Weiterlesen →

Gesunde Ernährung liegt uns im Blut! Dass Fastfood dick macht, ist bekannt. Doch wer hätte gedacht, dass unser tägliches Brot, die Schüssel Müsli, oder die hausgemachte Pizza und Pasta unser Immuns…

Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Brot' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.

HAST DU DIESES REZEPT PROBIERT? LADE DAS BILD HOCH 196 GETEILT 12 TeilenTweet0 Diskussion Zutaten 1 kgMehl 2 ELZucker 1 ELSalz 1/2 lWasser 2 ELÖl 1 WürfelHefe 1Ei Drucken Zubereitung      In einer kleinen Menge warmen Wassers den Zucker auflösen, die Hefe dazugeben und gehen lassen.     In einer anderen Schüssel Mehl mit Salz vermengen, das Öl und die vorbereitete Hefe dazugeben und Schritt für Schritt das Wasser beifügen und rühren.     Den Teig ordentlich kneten, dann ca....

Hausgemachte Hörnchen

Mein Lieblingsessen aus der Kindheit. Obwohl ich schon „groß“ bin, mag ich sie immer noch sehr... So hat meine Mutter die Buchteln immer gemacht und ich habe das Rezept von ihr dankend geerbt.

Baked gnocchi with bacon, tomatoes and mozzarella

Baked gnocchi with bacon, tomato and mozzarella

Gebackene Gnocchi mit Schinken,Tomaten und Mozzarella

Zucchini-Käse-Spieße schnell und easy #Zucchini #Feta #grillen

Zucchini-Kaese-Spiesse

Zucchini-Käse-Spieße - gesundes schnelles Fingerfood für jede Party *** Quick & healthy party finger food - zucchini-goat cheese-tomato spit

Brot selber backen ist ja grundsätzlich schon mal eine super Idee. Hausgemachte Kräuterbutter dazu? Noch viel besser. Im warmen Ofen zieht die aromatische Butter in den lockeren Hefeteig ein und macht das Baguette richtig schön saftig. Kräuterbutterbaguette!

Kräuterbaguette selber machen

Der Klassiker zum Selbermachen: Im warmen Ofen zieht die aromatische Butter in den lockeren Hefeteig ein und macht das Baguette richtig schön saftig.

Unser beliebtes Rezept für Tortano – italienisches Pizzabrot und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf http://LECKER.de.

Tortano – italienisches Pizzabrot

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Gefülltes Baguette mit Knoblauchbutter_featured

Crispy Chicken Baguette mit Knoblauchbutter und Parmesan

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt.

Knusprig frittierte Mozzarella-Bällchen (oder Mozzarella-Sticks)

Bei McDonald’s gibt es ja ab und zu panierte und frittierte Mozzarella-Sticks als Aktions-Produkt und ich finde die immer superlecker. Allerdings sind die Dinger auch schweineteuer… als…

Wieso zur Fertigvariante greifen, wenn man Kartoffelklöße auch einfach selber machen kann? Mit diesen Tipps gelingen dir frische Knödel kinderleicht.

Grundrezept für Kartoffelklöße – So funktioniert‘s

Serviettenknödel werden nicht umsonst traditionell zu saucenreichen Gerichten serviert. Denn ihre breite Schnittfläche kann herrlich viel Sauce aufnehmen.

Verknotete Angelegenheit aus dem Ofen: Frischer Hefeteig verwandelt sich in kleine Pizzaknoten mit reichlich würzigem Parmesan und aromatischem Knoblauch.

Pizzabrötchen, eng verschlungen: Würzige Knoblauch-Parmesan-Knötchen

Verknotete Angelegenheit aus dem Ofen: Frischer Hefeteig verwandelt sich in kleine Pizzaknoten mit reichlich würzigem Parmesan und aromatischem Knoblauch. Mehr

Gegrilltes Pide-Sandwich mit Spinat und Camembert

Gegrilltes Pide-Sandwich mit Spinat und Camembert

This coconut curry chicken is made using chunks of chicken breasts. The sauce is made of tomato, curry powder, onions and coconut milk.

Coconut Curry Chicken

This coconut curry chicken is made using chunks of chicken breasts. The sauce is made of tomato, curry powder, onions and coconut milk.

Das Rezept für Blätterteigtaschen mit Spinat und Schafskäse! Lassen Sie es sich schmecken. Das vegetarische Gericht ist einfach köstlich!

Blätterteigtaschen mit Spinat und Schafskäse

Das Rezept für Blätterteigtaschen mit Spinat und Schafskäse! Lassen Sie es sich schmecken. Das vegetarische Gericht ist einfach köstlich! Mehr

Pinterest
Suchen