Großmutters Reibekuchen (Rezept mit Bild) von äüöp | Chefkoch.de

Großmutters Reibekuchen

Großmutters Reibekuchen, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kartoffeln. 625 Bewertungen: Ø Tags: Braten, Hauptspeise, Kartoffeln, Snack

Unser beliebtes Rezept für Böhmische Knödel und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Böhmische Knödel

Unser beliebtes Rezept für Böhmische Knödel und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pelmeni {essen rund um die welt} | lecker macht laune

Pelmeni {essen rund um die welt

Kennt Ihr Pelmeni? Das ist im Prinzip die russische Variante von Tortellini. Würziges Hackfleisch, gehüllt in Teig, gekocht und mit Schmand serviert...

Rezepte für herzhafte Knödel: Semmelknödel, Speckknödel & Co.

Knödel selber machen: Hausmannskost deluxe

Zu einem Gericht mit lecker Soße sind Knödel einfach die perfekte Ergänzung - hier gibt es klassische und ungewöhnliche Rezepte für herzhafte Knödel.

Es gibt insgesamt 600 verschiedene Nudelformen, doch für die meisten nur eine einzig Wahre: Spaghetti. Die langen, dünnen Nudeln schmecken einem schon als Kind besonders gut, am besten mit frisch gekochter Bolognese von Mama. Als ich ins Studentenheim gezogen bin, haben Spaghetti mir oftmals bei plötzlichen Hungerattacken ausgeholfen. Ich hatte noch nicht wirklich viel Küchenequipment, aber ein Topf zum Wasserkochen war da. Um satt zu werden, brauchte ich lediglich ein bisschen Knoblauch…

Spaghetti ganz einfach selber machen – wie ein Chef

Wir lieben Pasta! In diesem Guide erfährst du, wie du deine Spaghetti ganz einfach selber machen kannst und den Geschmack Italiens auf die Teller zauberst!

Crêpe ist die schlanke Schwester vom deutschen Pfannkuchen. Ist das Kunststück einmal gelungen, hast du die Qual der Wahl: herzhaft, süß oder pur?

Französische Crêpes – das Grundrezept

Zart und sanftige Knödel aus Topfen mit einer cremigen Schokofüllung und eine süße knusprige Krüste. Der Zimt gibt sein würziges Aroma.

30 Schlemmer-Rezepte für das Oktoberfest-Feeling zu Hause

Ein echter Klassiker unter den Süßspeisen: Bayrische Creme ist eine himmlisch sahnige Versuchung, die dich mit jedem Löffel ein bisschen mehr verzaubert.

Sanne's Dings mit dem Zaubertopf: Semmelknödel (aus dem Varoma)

Semmelknödel (aus dem Varoma) 1 Zwiebel geviertelt 2 Essl. getrocknete, oder TK-Petersilie 20 gr. Butter 4 Messbecher (v.TM) Milch 2 Eier 1 Teel. Salz frisch geriebene Muskatnuss Pfeffer nach G

Ein echter Schwabenklassiker, den du ganz einfach selber machen kannst! Die Teigtaschen werden mit einer würzigen Farce gefüllt und in Rinderbrühe serviert.

Schwäbisches Original! Maultaschen mit traditioneller Füllung

Es geht nichts über selbstgemachte Maultaschen! Wir zeigen dir, wie du vom Teig bis zur Füllung alles selbst zubereitest.

Ravioli aus der Dose? Wenn du die gefüllten Nudeln einmal selbst gemacht hast, möchtest du keine anderen mehr. Vor allem bei der Auswahl der Füllung nicht.

Ravioli selber machen – Das Grundrezept

Ravioli zählen wohl mit zum bekanntesten Dosenfutter der Welt. Wenn meine Eltern früher für ein Wochenende verreist waren, gab es, was das Mittagessen meiner Schwester und mir betrifft, eigentlich kei

Pinterest
Suchen