Die zimtigen Ciniminis versüßen dir den Morgen. Und selbst gemacht schmecken sie gleich doppelt so gut. Das Beste daran? Zucker- und Zimtmenge bestimmst du.

Zum Knuspern und Löffeln – selbstgemachte Ciniminis

Wo es die beste Mandelmilch gibt? Zu Hause! Warum die nussige Milch so gesund ist und wie du sie ganz einfach selber machen kannst. Das Grundrezept.

Mandelmilch selber machen

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt.
Du möchtest noch ein bisschen länger vom Sommer kosten? Kein Problem. Mach's einfach wie die Foodblogger. Aus Obst und Gemüse lassen sich würzige Chutneys, süße Marmeladen oder fruchtige Ketchups zaubern, die an kühlen Herbsttagen für wohliges Sommerfeeling sorgen.
Winterzeit- Eiszeit? Vielleicht was das Wetter betrifft…aber die wirkliche Kälte die zum Winter gehört lässt hierzulande noch auf sich warten. Passt Eis den überhaupt im Winter auf einen Food…
Honig Knusper Müsli - Start your day right #healthy #muesli #müsli
Selbst gemachtes Nippon ohne Milch und ohne Zucker | relleomein.de #vegan
Lust auf Süßes? Müsliriegel sind der gesunde Snack für zwischendurch. Und weil kaufen jeder kann, machen wir unsere Müsliriegel selbst. Vier schnelle Rezepte.
Selbst gemachtes Nippon ohne Milch und ohne Zucker | relleomein.de #vegan (Mandelmuß, Kakaobutter)
#Chai #Latte #Sirup #DIY

Chai Latte Sirup

Pinterest
Suchen