Lust auf ein heißes Getränk, um sich aufzuwärmen? Wir haben Foodblogger nach ihren besten Rezepten gefragt und sie für dich zusammengestellt.
Chai Latte Rezept für weihnachtliche Freakshakes  Perfekt, um den trüben November mit winterlichen Chai Latte Freakshakes zu versüßen! Meistens werden Freakshakes ja mit kalten Getränken gemixt, also zB. Eis und Milch. Da mir das aber endgültig zu kalt ist, zeige ich euch heute eine warme Freakshake-Variante, die auf einem Rezept für Chai Tee basiert. Die Shakes schmecken soooo lecker, versprochen! <3
Chai Tee selber machen -so geht`s: http://eatsmarter.de/rezepte/chai-tee-1
Heiße Zimtmilch mit Rum | http://eatsmarter.de/rezepte/heisse-zimtmilch-mit-rum
Pfefferminz Eistee - frauzuckerstein.de
Chai-Latte mit Zimt - smarter - Zeit: 10 Min. | eatsmarter.de
Heiße Superfood Schokolade - vegan, rein pflanzlich, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker, ohne Milch - de.heavenlynnhealthy.com
Copy Cat Recipe Starbucks Double Chocolaty Chip Frappuccino
einfacher, selbstgemachter Sirup aus Holunderblüten! Sommerlich erfrischend als Getränk oder als Basis für Eis! Easy Rezept und Tipps zum Zubereiten. Perfekte Sommererfrischung für heisse Tage.
Heiße Schokolade am Stiel (Für Papa mit Chilli? :D )
Pinterest
Suchen