Die Lochis: Hat Heiko Lochmann eine Freundin?
Bruder vor Luder aus dem Jahr 2015 ist ein Film von  Tomas Erhart Heiko Lochmann Roman Lochmann und mit den Filmstars  Ludger Pistor  Dagi Bee . Jetzt online schauen, Film und Filmstars bewerten, teilen und Spass haben auf filme.io
Die Eltern fanden's cool, also stand der Youtube-Karriere von Heiko und Roman Lochmann nichts mehr im Weg.
Damit "Fame-Bitch" Jessy (Milena Tscharntke) bei YouTube-Star Heiko Lochmann punkten kann, fahren ihre beiden Komplizinnen Li (Dagi Bee) und Mel (Alena Wolf) schwere Geschütze auf. Neben einem Paar Plüschhandschellen ist auch eine Shoppingtüte von Victoria's Secret mit von der Partie. In der Tasche befinden sich noch einige weitere verruchte Accessoires, die Jessys Look in Szene setzten sollen. Aber auch die pink gestreifte Tasche an sich passt irgendwie zum schrillen Outfit von Mel.

★ Dagi Bee & Alena Wolf - Original Shirts, Shorts & Accessoires aus Bruder vor Luder

Natürlich legt Roman (Roman Lochmann) sein "Bruder vor Luder" Armband auch während des großen Konzerts nicht ab. Das Accessoire steht mittlerweile für eine schwere Zeit, durch die er und sein Bruder Heiko (Heiko Lochmann) in den letzten zwei Wochen gemeinsam gegangen sind. Zumindest Heikos Outfit sieht man die Turbulenzen noch an, während sich an Romans gewohnt lässigem Style nichts geändert hat.
Noch hält sich auch Heiko Lochmann (Heiko) an das Motto, welches ihn und seinen Bruder verbindet. Auch er trägt ein rotes Armband mit der Aufschrift "Bruder vor Luder" am Handgelenk und auch bei ihm passt das knallrote Teil gut zu seinem Outfit, dass ansonsten in eher unauffälligen Farben gehalten ist. Das Accessoire verliert aber schon kurzer Zeit später immer mehr an Bedeutung für Heiko und ist irgendwann nichts weiter als eine stylische Ergänzung seines Look. Zum Glück bekommt der ältere…
Die Teenie-Stars Roman und Heiko Lochmann sind Botschafter der Kampagne zum Welt-Aids-Tag. Foto: Ben Hammer / Jugend gegen AIDS

Jugend gegen Aids - Geheimkonzert der Lochis für den guten Zweck

Roman (Mitte) und Heiko Lochmann (rechts) mit Co-Regisseur Tomas Erhart
Besonderen Gefallen scheint Heiko Lochmann (spielt sich selbst) an der Marke CRIMINVL DVMVGE" (Criminal Damage) zu finden, die offenbar gut zu seiner Einschätzung eines coolen Styles zu passen scheint. Sein Pullover mit Wolkenmuster ist auf jeden Fall das Hauptelement im Look des YouTube-Stars, dessen gesamtes Outfit auf das ausgefallene Stück abgestimmt wurde.
♡DieLochis♡
Pinterest
Suchen