Halloween Gespenster

Halloween Gespenster selber basteln - ganz einfach aus weißen Pappbechern, Krepppapier (oder einer weißen Plastiktüte) und weißem Tonpapier. Dazu Klebe, Schere und einen schwarzen Edding - fertig ist die Idee. Einfach an einem Faden von der Decke hängen u

Kerzen in Gläsern, dekoriert mit gelben Blättern

Wir werden Ihnen in unserem Artikel ein bisschen mit dem Thema Herbstliche Dekoration beschäftigen. Genießen Sie unsere tolle Ideen!

Hallo ihr Lieben     Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich mag den Herbst  total gerne.    Und aus diesem Grund bin ich wohl auch ...

Hallo ihr Lieben Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich mag den Herbst total gerne. Und aus diesem Grund bin ich wohl auch ...

DIY: Decke mit Pompons selber machen

DIY: Decke mit Pompons selber machen

Filzsitzkissen / -Teppich DIY

Der wundervolle, fröhliche Teppich namens Pinocchio von Hay hat mich inspiriert. Ich entdeckte ihn im Nido in der Wohnung einer netten, kleinen Familie. Ich hätte ihn zu gerne bei uns,

kurbislaterne-selber-machen-teelichter

kurbislaterne-selber-machen-teelichter

Kreatyve: DIY Reh Kissen + Freebie Vorlage

Das schöne am Herbst ist doch eigentlich, das man ohne schlechtes Gewissen mal wieder "Couchpotatoe" spielen darf. In eine Decke eing...

kissen_mit_sternen_green_gate

Kissenbezüge ähnlich Greengate selber nähen

ein easy-peasy DIY: Kissenbezüge mit Hotelverschluss nähen:wink: ich habe mittleiweile fast 30 Kissenbezüge (oh je:wink:) die ich nach Lust udn Laune austausche, heute in das Wohnzimmer grau-weiß, morgen rosa:wink:))

Herbst-Hochzeit, Tischdekoration in Braun und Orange mit herbstlichen Accessoires

Einladung zum Blättertanz - Herbsthochzeit am Riessersee in Garmisch-Partenkirchen mit buntem Herbstlaub, Dahlien, Lampionblumen und Kastanien

Pinterest
Suchen