Leckere, selbstgemachte Apfel-Zitronenlimonade aus frischen Zitronen, Sternanis, Vanille und Zimt.

Dies ist der letzte sommerliche Gruß für dieses Jahr, bevor ich mich ab nächster…

apfelmus-mit-zimt-creme-und-mandeln-6

Apfelmus mit Zimtcreme und Karamell-Mandeln

Apfelmus selbstgekocht und mit Quarkcreme mit Zimtnote und karamellisierten Mandeln serviert. Das perfekte Rezept für schöne Herbsttage.

Ihr liebt den Pumpkin Spice Latte von Starbucks und Co, wollt aber kein kleines Vermögen dafür ausgeben? Wir verraten euch, wie ihr ihn selber macht.

Den Pumpkin Spice Latte von Starbucks ganz einfach zu Hause selber machen

Den Pumpkin Spice Latte von Starbucks ganz einfach zu Hause selber machen - „Ihr liebt den Pumpkin Spice Latte von Starbucks und Co, wollt aber kein kleines Vermögen dafür ausgeben? Wir verraten euch, wie ihr ihn selber macht.“

Backen im Herbst: Tartelettes mit Birnen und Keksboden / recipes for fall: tartelettes with pears and cookies via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Birnentartelettes mit Keksboden backen via DaWanda.com

Oh là là! Sind die lecker! Backe kleine französische Tartelettes mit karamellisierten Birnen.

Warmer Tee-Smoothie mit Ingwer und Orange

Mit nur fünf Zutaten zauberst Du ganz schnell eine Nährstoffbombe - wärmend, wohltuend, als Frühstück oder für unterwegs.

Cremige heiße Schokolade mit Zimt

Cremige heiße Schokolade. Schnell und einfach, garantiert ohne Klumpen! Etwas Zimt vertieft noch den Geschmack und gibt einen kleinen Hauch von Winter dazu.

Von Hot Pumpkin Rum, über Glühwein bis zu veganem Kakao - diese heißen Drinks wärmen dich im Winter von Innen!

22 heiße und kalte Drinks für den Winter

Lust leckere Heißgetränke und kühle Drinks zu zaubern, die dich durch die Wintertage bringen? Wir haben die besten Rezepten für dich zusammengestellt.

Wenn die Tage draußen wieder kürzer werden und die Temperaturen fallen, wärmt ein deftiges Dunkelbiergulasch richtig schön von innen auf. Zum Rezept:

Bayerisches Dunkelbiergulasch deftig und wärmend

Wie wäre es mit einem selbst gekochten Gulasch zum Vatertag! Da freut sich jeder Papa.

Spekulatius-Cupcakes mit weißer Schoko-Buttercreme

Lecker würzige Spekulatius-Cupcakes mit einer himmlisch luftigen und sahnigen weißen Schoko-Buttercreme. Perfekt für den Herbst oder die Weihnachtszeit und ein Muss für alle Spekulatius-Liebhaber.

Pinterest
Suchen