Im #Herbst und #Winter, wenn die Sonne tief steht, lassen sich zauberhafte Porträts fotografieren. Aber wer die Lichtstimmung einfangen möchte, muss auch sein Hauptmotiv vor dem Hintergrund ins rechte #Licht setzen. Voraussetzung dafür ist ein #Blitz und noch besser ist es, wenn die Kamera zumindest die Möglichkeit bietet, einige Einstellungen am Blitz per Hand vornehmen zu können. Nachfolgend einige #Tipps, die das #Aufhellblitzen einfacher machen.

Zehn Tipps für besseres Aufhellblitzen - Fotografieren in der Praxis

Im Herbst und Winter, wenn die Sonne tief steht, lassen sich zauberhafte Porträts fotografieren

teetharejade » Blog Archive Denmark Outfit: Layering is Key - teetharejade

Denmark Outfit: Layering is Key

Wir machen noch einen letzten Abstecher nach Dänemark, wo ich dieses Outfit…

Gray-knit-headband-forever-21-hat-dark-gray-american-apparel-tights-black-km_400

Overknee-Strümpfe Hey ihr Lieben :) Seit heute bin ich im Besitz von schwarzen Overknee-Strümpfen :D Jetzt dachte ich, ich fange mal eine Diskussion mit euch an, die...

Vintagemaedchen #VintageBlog - autumn photoshoot. Picture by Sophia Molek. #VintageStyle

Mein liebster Begleiter ist in diesem Herbst Senfgelb. Ein kuscheliger Cardigan von Emmy Design, der jedem Look einen tollen Farbtupfer verleiht.

Karohemd kombinieren

Karohemd kombinieren: Diese Styling-Regeln müsst ihr kennen!

Zugegeben, an einem gut gebauten Holzfäller sehen wir Karohemden am liebsten. Aber auch uns Frauen stehen die karierten Hemden super gut - wenn man sie aufregend stylt...

Pinterest
Suchen