wie muss er sein, der perfekte Cupcake? Welcher Teig ist der Perfekte und was ist eigentlich ein Frosting? Ich bin der süßen Sache mal auf den Grund gegangen.

Törtchen fürs Herz: So backst du den perfekten Cupcake

Doch wie muss er sein, der perfekte Cupcake? Welcher Teig ist der Perfekte und was ist eigentlich ein Frosting? Ich bin der süßen Sache mal auf den Grund gegangen.

Weiße Schokolade und fruchtige Himbeeren - eine unschlagbare Kombination. Wenn sie sich dann auch noch als Cheesecake vereinen - ein Gedicht.

Ein Herz für Cheesecake – mit weißer Schokolade und Himbeeren

Mit Liebe gebacken – das ist dieser Kuchen tatsächlich. Nicht etwa, wegen seinem knusprigen Boden oder seiner cremigen Füllung. Sondern wegen der himbeerfarbenen Herzen on top. Zum Verführen gebacken. Mehr

Cremig-süß trifft auf fluffig-saftig  – die Red Velvet Cupcakes lassen Schicht für Schicht Naschkatzen-Herzen höher schlagen.

Red Velvet Cupcakes

Cremig-süß trifft auf fluffig-saftig – die Red Velvet Cupcakes lassen Schicht für Schicht Naschkatzen-Herzen höher schlagen.

Käsekuchen-Muffins sind nach diesem Rezept schnell gebacken!

Rezept für Käsekuchen-Muffins mit Erdbeerherzchen

Käsekuchen-Muffins sind nach diesem Rezept in gerade mal 30 Minuten gebacken! Sie sind ideal für einen Geburtstag, Valentinstag oder zum Muttertag! Cheesecake Muffins - easy to bake. Great for a Birthday, Valentines day or Mothersday! Mehr

Dieses Käsekuchenmuffins Rezept ist durch die Heidelbeeren Herzen besonders. Die Käsekuchen Muffins lassen sich gut am Vortag backen und sind auch am zweiten Tag noch frisch. Sie eignen sich daher gut für Geburtstagpartys o.ä..

Anzeige: Käsekuchen-Muffins mit Heidelbeeren aus dem Efbe Gourmet-Chef (inkl. Gewinnspiel

Dieses Käsekuchenmuffins Rezept ist durch die Heidelbeeren Herzen besonders. Die Käsekuchen Muffins lassen sich gut am Vortag backen und sind auch am zweiten Tag noch frisch. Sie eignen sich daher gut für Geburtstagpartys o.ä..

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Schlemmer Frikadellen

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesf an lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Mediterraner Pfannen-Genuss mit Garnelen, Tomaten, Zucchini und Petersilien-Schmand!

Garnelen-Gemüse-Pfanne

Kokosmakronen - Das

Ein_Herz_fur_Klassiker_Donauwelle3

Donauwelle ist ein beliebter deutscher Klassiker, von uns neu interpretiert!

Das Grundrezept: Der ultimative Cupcake-Teig

Das Grundrezept: Der ultimative Cupcake-Teig

Das Grundrezept: 150 g Mehl 50 g Speisestärke 1 Teelöffel Backpulver Teelöffel Salz 200 g Zucker 110 g weiche Butter 1 Ei 2 Eigelb Teelöffel Vanilleextrakt 110 ml Milch

Da ich schon so ewig lange keine Cupcakes mehr gemacht habe, was ja nun echt gar nicht geht, habe ich das gestern direkt mal schnell nachgeholt. Das Ganze war ein kleines Experiment und das Ergebnis k

Himbeer Cupcakes mit Quark (Schön und fein)

Himbeer Cupcakes mit Quark

Omas Tortenklassiker im Miniformat: Sind sie nicht hübsch die Kleinen? Fluffige Küchlein, gefüllt mit einer Vanille-Buttercreme, garniert mit knusprigem Krokant und als Krönung eine Kirsche obendrauf – so wird der Frankfurter Kranz endlich wieder zum Star der Kaffeetafel! Verstaubtes Image? Das war gestern …

Klassiker neu aufgelegt: Cupcakes à la Frankfurter Kranz

Omas Torten-Klassiker im Miniformat: Fluffige Küchlein, gefüllt mit Vanille-Buttercreme, garniert mit knusprigem Krokant, gekrönt von einer Kirsche.

Für den heutigen Sonntag gibt es süße, kleine Bätterteigherzen. Am Muttertag darf man es ja so richtig krachen lassen und die Kalorien werden rückwärts gezählt. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz i…

Blätterteig Herz

Für den heutigen Sonntag gibt es süße, kleine Bätterteigherzen. Am Muttertag darf man es ja so richtig krachen lassen und die Kalorien werden rückwärts gezählt. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz i…(Baking Treats)

Dieser gute Kirsch-Streusel-Kuchen gibt es schon ewig bei uns. Keine Ahnung, wieso ich ihn Euch bisher vorenthalten habe. Das hole ich je...

Dieser gute Kirsch-Streusel-Kuchen gibt es schon ewig bei uns. Keine Ahnung, wieso ich ihn Euch bisher vorenthalten habe. Das hole ich je...

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Thermomix - Rezepte mit Herz : Nussecken - wie vom Bäcker

Thermomix - Rezepte mit Herz : Nussecken - wie vom Bäcker

Pinterest
Suchen