Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Oh Gott das ist schön Ich musste am Ende so grinsen. Eine wirklich gelungene Geschichte

Meine Lache klingt eher wie die eines psychisch kranken Seemannes und hilflos in der Gegend rumglotzen kann ich auch nicht, denn ich schaffe den Scheiß auch alleine  #frauenpower #wartenaufeinwunder  #gefühlesindkacke

Meine Lache klingt eher wie die eines psychisch kranken Seemannes und hilflos in der Gegend rumglotzen kann ich auch nicht, denn ich schaffe den Scheiß auch alleine

Unser Problem ist nicht Gott; unser Problem ist der Teufel. Der bombardiert uns mit Zweifel-Gedanken und krankmachenden Angst-Gedanken. Der Teufel will, daß wir uns entmutigt und hilflos fühlen. Aber wir sind kein Opfer mehr seit Jesus, sondern wir sind der Sieger. Jesus hat für uns den Sieg über alles Irdisch-Weltliche errungen.

Gott möchte, daß es Ihnen gut geht. Umfassend gut. In allen Bereichen Ihres Lebens. Überlegen Sie bitte mal: Gott opfert das Wertvollste, was er hat, Jesus; aber würde sich dann nicht darum kümmern, o...

funpot: Solange Menschen denken.jpg von Niklas

ein Bild für's Herz 'Solange Menschen denken.jpg'- Eine von 13562 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Vielleicht bin ich einfach zu wenig Mädchen. Ich sollte mehr kichern und hilflos in der Gegend rumglotzen.

Vielleicht bin ich einfach zu wenig Mädchen. Ich sollte mehr kichern und hilflos in der Gegend rumglotzen. - VISUAL STATEMENTS®

Vielleicht bin ich einfach zu wenig Mädchen. Ich sollte mehr kichern und hilflos in der Gegend runglotzen.

Vielleicht bin ich einfach zu wenig Mädchen. Ich sollte mehr kichern und hilflos in der Gegend runglotzen. - VISUAL STATEMENTS®

Opferrolle ablegen ↔ Verantwortung übernehmen

Wenn wir uns als Opfer anderer Menschen oder des Schicksals ansehen, dann fühlen wir uns hilflos. Tipps, wie man die Opferrolle aufgeben kann.

Fühlst du dich manchmal hilflos oder überfordert? Wir zeigen dir, wie du beginnen kannst, dir selbst gegenüber eine unterstützende Haltung einzunehmen. via @mindhelp

Wie du mit einer einfachen Übung beginnen kannst, dir selbst beizustehen

Fühlst du dich manchmal hilflos oder überfordert? Wir zeigen dir, wie du beginnen kannst, dir selbst gegenüber eine unterstützende Haltung einzunehmen. via

Pinterest
Suchen