Fans der einfachen & schnellen Küche aufgepasst: herzhafter Hirse-One-Pot mit aromatischen Pilzen und Spinat! Das Rezept dazu findet ihr bei uns!

One-Pot-Hirse mit Spinat und Pilzen

Hirse, Spinat und Pilze im köstlichen One Pot - und das alles mit Hirse! Diese zuckerfreie Kreation wird alle Liebhaber der herzhaften Küche begeister...

Leckerer Frühstücksbrei mit Hirse, Mandeln und Himbeeren. Vegan, glutenfrei und zuckerfrei! Das Rezept gibt es auf dem Blog zum download!

Veganes Frühstück - Hirsebrei mit Himbeeren

Veganes Frühstück - Hirsebrei mit Himbeeren ist eine leckere und glutenfreie Alternative zu Haferflocken! Für einen gesunden Start in den Tag!

Ein einfaches Rezept für Kürbis- und Quinoa-Salat mit Mandeln voller warmer und reichhaltiger Aromen. Das Rezept ist für 6 Portionen ausgelegt. Wenn dann noch etwas übrig bleibt, kann der Rest auch am nächsten Tag noch kalt oder auf Raumtemperatur gut gegessen werden. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Gerösteter Hokkaido-Kürbis auf Quinoa-Salat mit Mandeln

Ein einfaches Rezept für Kürbis- und Quinoa-Salat mit Mandeln voller warmer und reichhaltiger Aromen. Das Rezept ist für 6 Portionen ausgelegt. Wenn dann noch etwas übrig bleibt, kann der Rest auch am nächsten Tag noch kalt oder auf Raumtemperatur gut gegessen werden. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Curry-Hirse-Pfanne mit Gemüse Rezept | Küchengötter

Curry-Hirse-Pfanne mit Gemüse

Die Curry-Hirse-Pfanne ist ganz leicht zuzubereiten und schmeckt auch Kindern.

Diese Kroketten sind schnell in der Pfanne knusprig gebraten und überzeugen mit fein gewürztem Couscous als Basis.

Couscous-Kroketten mit Käse und Zwiebeln

Wie unglaublich abwechslungsreich Couscous ist, beweisen dir diese 24 außergewöhnlichen Rezeptideen. Süß, herzhaft, fluffig - alles ist dabei.

Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…

Porridge: So einfach bereitest du das Sattmacher-Frühstück zu

Porridge schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich mit allerhand wichtiger Nährstoffe und hält lange satt. Das Beste: Es ist ganz schnell zubereitet. Mehr

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder. #vegan

Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder.

Schneller Hirse-Möhren-Auflauf Rezept | Küchengötter

Schneller Hirse-Möhren-Auflauf

Der Auflauf mit Möhren und Hirse ist ruckzuck zubereitet. Auch Kinder werden das nussig-süßliche Aroma lieben.

Essen im Büro #5 - Hirsesalat mit Brokkoli, Walnüssen und Cranberry

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Hirse-Kokos-Creme mit Aprikosen | 4 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 25 min.

Hirse-Kokos-Creme mit Aprikosen

Hirse-Kokos-Creme mit Aprikosen (wenn Kochbeutelhirse, dann nach Kochen mit Wasser nur noch in Kokoswasser kochen; Sojajoghurt auch möglich, dann selbst etwas süßen)

Marokkanischer Quinoa-Salat Rezept mit Oranges, Granatapfel, Mandeln, Minze, Petersilie, und Kapern - Vegan, glutenfrei, gesund und einfach! Elle Republic

Marokkanischer Quinoa-Salat

Ein einfacher marokkanischer Quinoa-Salat mit 7 typisch marokkanischen Gewürzen. Schnell gemacht mit einem Feuerwerk aus vielen Aromen. Unglaublich lecker!

Quinoa Auflauf: Überbackene Paprika mit Gemüsefüllung

Ein Quinoa Auflauf ist gleichzeitig lecker und gesund. Hier 10 (vegetarische und mit Fleisch) Rezepte, die Sie leicht nachkochen können.

Ein sehr einfaches und leckeres Salat-Rezept für gerösteter Blumenkohl mit Kreuzkümmel. Weitere Zutaten sind Hirse, Petersilie, junger Rucola, Zitrone und Pinienkerne. Das Gericht lässt sich auch noch gut am nächsten Tag essen falls Ihr mal vorkochen wollt. Vegan, Vegatarisch, Glutenfrei. Gesunde Rezepte - Elle Republic

Gerösteter Blumenkohl mit Hirse und Rucola

Ein sehr einfaches und leckeres Salat-Rezept für gerösteter Blumenkohl mit Kreuzkümmel. Weitere Zutaten sind Hirse, Petersilie, junger Rucola, Zitrone und Pinienkerne. Das Gericht lässt sich auch noch

Quinoa Milchreis mit Bananen -

Quinoa Milchreis mit Bananen ✓ herrlich anders und überraschend gut ☆ Jetzt nachkochen!

Hirsebrei mit Beeren // marsmaedchen.net

Leckerer Hirsebrei - ohne weißen Zucker, laktosefrei, glutenfrei, vegan (Paleo Vegan Bowl)

Pinterest
Suchen