Auch du wirst irgendwann dieses erleichternde Gefuehl spueren, wenn du merkst, dass du jemanden, um den du dich so lange umsonst bemüht hast, gar nicht mehr willst.

Auch du wirst irgendwann dieses erleichternde Gefuehl spueren, wenn du merkst, dass du jemanden, um den du dich so lange umsonst bemüht hast, gar nicht mehr willst.

Niemals aufgeben!

Niemals aufgeben!

„Fange an“, sagt der Meister,  „dann wirst du lernen.“ „Ich weiß noch nicht genug“,  antwortet der Schüler. „Dann warte“, sagt der Meister. „Wie lange?“, fragt der Schüler. „Bis du anfängst“, sagt der Meister. Zen Geschichte

„Fange an“, sagt der Meister, „dann wirst du lernen.“ „Ich weiß noch nicht genug“, antwortet der Schüler. „Dann warte“, sagt der Meister. „Wie lange?“, fragt der Schüler. „Bis du anfängst“, sagt der Meister. Zen Geschichte

B

Für Dich würde ich jederzeit alles stehen und liegen lassen und keine Sekunde über die Konsequenzen nachdenken. Und Du würdest dasselbe für mich tun. Und das macht wahre Freundschaft aus, zumindest in meinen Augen.

Mondaufgang Talsperre Hohenwarte by Klaus  Hübner on 500px

Mondaufgang Talsperre Hohenwarte by Klaus Hübner on 500px

Blick vom Bockfelsen auf den CP Portenschmiede (Stausee Hohenwarte) - website: http://t1p.de/gabi - mail: designedbygabi@t-online.de

Blick vom Bockfelsen auf den CP Portenschmiede (Stausee Hohenwarte) - website: http://t1p.de/gabi - mail: designedbygabi@t-online.de

Hohenwarte-Stausee-Kaskade - website: http://t1p.de/gabi - mail: designedbygabi@t-online.de

Hohenwarte-Stausee-Kaskade - website: http://t1p.de/gabi - mail: designedbygabi@t-online.de

Pinterest
Suchen