Egal wie Witze Horst Heldt

Egal wie Witze: Horst Heldt

Horst Heldt hat auch einen "Egal wie Witz": "Egal wie hart du schießt, Horst Heldt!"

Manager Horst Heldt bestätigt vorm Derby: Schalke wollte Thomas Tuchel http://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/schalke-wollte-tuchel-43307778.bild.html

Manager Horst Heldt bestätigt vorm Derby: Schalke wollte Thomas Tuchel

Brisante Aussage vorm Derby: Schalke-Manager Heldt bestätigt, dass die Knappen kurz vor der Verpflichtung von Tuchel standen.

Julian Draxlers Abschieds-Tor? Schalkes Horst Heldt ist genervt von Fragen

Altlast von Roberto Di Matteo: André Breitenreiter muss Arena-Angst besiegen

Das von Schalke gegen Darmstadt erinnerte stark an die schwachen Auftritte unter Ex-Trainer Roberto Di Matteo zum Ende der letzten Saison.

Schalke-Keeper Timon Wellenreuther: Horst Heldt hält zu Patzer-Torwart

Schalke-Keeper Timon Wellenreuther: Horst Heldt hält zu Patzer-Torwart

Seine Derby-Premiere wird Schalkes Timon Wellenreuther nie vergessen. Trotz des Patzers hält Manager Heldt zu ihm.

Arbeiten nur noch bis 30. Juni auf Schalke zusammen: Horst Heldt (l.) und Kapitän Benedikt Höwedes (r.).

Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes ist nur noch genervt. "Es wäre gut, wenn das Thema irgendwann zur Seite gelegt werden kann und Entscheidungen getr...

Horst Heldt –  1. FC Köln u.a. deutscher Nationalspieler

Horst Heldt – 1. FC Köln u.a. deutscher Nationalspieler

Horst Heldt schlägt nach dem Bundesliga-Aufstieg selbstbewusste Töne an. Zwar steht zunächst der Klassenerhalt im Fokus, in den nächsten Jahren hält er mit Hannover 96 aber das internationale Geschäft für möglich.

Horst Heldt schlägt nach dem Bundesliga-Aufstieg selbstbewusste Töne an. Zwar steht zunächst der Klassenerhalt im Fokus, in den nächsten Jahren hält er mit Hannover 96 aber das internationale Geschäft für möglich.

Humor hat er!  Horst Heldt auf die Frage, wie er sich anstelle von Schalke von Horst Heldt verabschieden würde:  „Hau endlich ab!“

Humor hat er! Horst Heldt auf die Frage, wie er sich anstelle von Schalke von Horst Heldt verabschieden würde: „Hau endlich ab!“

Horst Heldt

Hannover-Manager Heldt - „Wir können nur gewinnen“

Meister mit Stuttgart jetzt Aufsteiger mit Manager Horst Heldt sieht Parallelen.BILD: Mit welchen Gefühlen gehen Sie ins Saisonfinale?Horst Heldt: „Ich bin überzeugt, dass wir es *** BILDplus Inhalt ***

Horst Heldt

Nach Super-Solo: Erster Millionen-Vertrag für Leroy Sané

Diesem Bubi gehört die Schalke-Zukunft. Die Liga schwärmt über das von Leroy Sané gegen Wolfsburg. Ein weiterer Knaller, der sich jetzt bezahlt macht.

Pinterest
Suchen