Diese Geschichte öffnet die Augen. Viele Menschen fühlen sich klein und wertlos. Sie glauben nicht gut genug zu sein und halten sich für keinen guten Menschen. Und falls Du auch so denken solltest, dann nimm Dir bitte folgendes zu Herzen... ...

Diese Geschichte Öffner die Augen. Viele Menschen fühlen sich klein und wertlos. Sie glauben nicht gut genug zu sein und halten sich für keinen guten Menschen. Und falls Du auch so denken solltest, dann nimm Dir bitte folgendes zu Herzen... ...

Auf #Reisen mit #Hund

Mittlerweile gibt es auch viele Ferienwohnungen, die einen Urlaubsaufenthalt mit Hund ermöglichen – vor allem an Nordsee und Ostsee wird geworben mit

Wo ist das Miststück??? Oj er heisst Leo und bedeutet mir unendlich viel! So genau wollt ich es gar nicht wissen, jetzt raus! Ich wohne aber hier, zahle die Miete und alles...Das will ich auch nicht wissen! ...Komm, wir sind wieder gut, ich erzähl dir auch eine Gute Nacht Geschichte....Na gut, du weisst schon, meine Lieblingsgeschichte: "Der gestiefelte Kater!"...na gut! Es war einmal ein weisser Kater, ein Leo, ..und ich hab dich doch auch lieb, du schwarzer Strubbel...

lustiges Bild 'Entlarvt.jpg'- Eine von 14329 Dateien in der Kategorie 'witzige Bilder' auf FUNPOT.

Konzentrationsübungen für den Hund trainieren den Zusammenhalt zwischen Hund und Mensch - und die Geduld des Halter. Übungen zum Nachmachen.

Konzentrationtraining für Hunde - Übungen zum Nachmachen

Als struppiger Kerl mit außerordentlichen Fähigkeiten startete der Airedale Terrier vor über hundert Jahren seine Geschichte. Heute ist aus ihm ein eleganter Familiengefährte geworden.

Oh mann, was für eine traurige Geschichte. Die leider auch noch wahr ist ... treibt mir als Katzenbesitzerin die Tränen in die Augen.. .

Bevor man sich eine Katze kauft, sollte man diese Geschichte unbedingt lesen. "Wie konntest Du nur" ist leider eine wahre Geschichte, die täglich passiert.

Oh, Gott, welcher Hundehalter kennt das nicht! Aber wer macht das denn WIRKLICH?! :D

Oh, Gott, welcher Hundehalter kennt das nicht! Aber wer macht das denn WIRKLICH?! :D Mehr

Konzentrationsübungen für den Hund trainieren den Zusammenhalt zwischen Hund und Mensch - und die Geduld des Halter. Übungen zum Nachmachen.

Konzentrationtraining für Hunde - Übungen zum Nachmachen

Ohne seinen Menschen allein zu bleiben ist für den Hund als Rudeltier ein bedrohlicher Zustand. Damit er lernt, die Situation stressfrei zu ertragen, hilft es, das Alleinbleiben häufig und schrittweis

Voll berufstätig und Hund und glücklich? Wie das geht, erfährst Du hier.

Voll berufstätig & Hund & glücklich

Voll berufstätig und Hund und glücklich? Wie das geht, erfährst Du hier.

Schaffst du es durch diese 22 Bilder, ohne laut loszuprusten? Nr. 4 hat mich fertiggemacht!

Schaffst du es durch diese 22 Bilder, ohne laut loszuprusten? Nr. 4 hat mich fertiggemacht! Mehr

Die unendliche Geschichte: was habe ich geweint und der Hund, der wollte ich haben

PrimeTime tvTipp am Freitag - Die unendliche Geschichte

Romantic Road, Romantische Straße

Wanderurlaub Deutschland. Wandern auf den Spuren der Römer, auf der Romantischen Straße. Besuche die historischen Städte entlang der wunderschönen Wanderwege; Kultur und Wandern im Urlaub.

Selbstgemachte Hundeleckerlis 1

Selbstgemachte Hundeleckerlis - da weiß man, was man füttert

Selbstgemachte Hundeleckerlis - da weiß man, was man füttert: Angeregt durch die Frolic-als-Leckerli Diskussion, gebe ich euch hier ein paar Rezepte für...

Die Art von Menschen die einen Rottweiler Jesus nennen - spruchwerkstatt des…

Die Art von Menschen die einen Rottweiler Jesus nennen - spruchwerkstatt des…

Pinterest
Suchen