50 Dinge die du beginnen solltest! Liste zum Ausdrucken

Neujahrsvorsätze 2017 ᐅ 50 Dinge die du im neuen Jahr beginnen solltest

Wer sich wieder etwas Gutes für das neue Jahr vornehmen möchte, kann sich hier von unseren Neujahrsvorsätzen für 2017 inspirieren lassen ❤

schoengeist

Schau' mal Mami, sooooo ... groß bin ich geworden. Darf ich da heute länger aufbleiben? :o))

einzigARTig: STERNEN-BODENKISSEN

liebt diese Sternenkissen. Sie bestehen aus aneinander genähten Stoffquadraten und seeeehr viel Füllwatte. Anleitungen gibt es kostenlos im Internet. Sucht einfach nach "Anleitung Sternenkissen".

wie alt ist mein Hund

Es kursieren, die wildesten Modelle darüber, wie man das Alter eines Hundes tatsächlich auf Menschenjahre umrechnet. Bis heute denken noch viele Hundebesitzer,

Wunschzettel: Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir ein riesiges PLUS auf meinem Konto und ein fettes MINUS auf meiner Waage! Und bitte, bitte vertausch den Scheiß nicht schon wieder!

Wunschzettel für den Weihnachtsmann

Wunschzettel: Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir ein riesiges PLUS auf meinem Konto und ein fettes MINUS auf meiner Waage! Und bitte, bitte vertausch den Scheiß nicht schon wieder! Mehr

schaeresteipapier: Sonnenblumen - die zauberhafte Variante

Eine meiner liebsten Sommer-Basteleien ist die "Magic Flower" oder auch "chinesische Wunderblume" genannt. Dieses Jahr gibt es sie a...

kalter Hund - ein Kokos-Schoko-Traum

Kalter Kokos-Hund mit weißer Schokolade... ein Kuchen für Tinas White Dinner. Süß, fettig, lecker! :-)

Rainbow Powerbowl mit gebackenem Kürbis und Süßkartoffel

Gesund starten in 2017: 3 gesunde Buddha Bowls fürs neue Jahr

Eine kleine Abend-oder Mittagesseninspiration für einen gesunden Start in das Jahr 2017 ist die sogenannte „Buddhabowl“ - Viele Nährstoffe, wenig Kalorien!

Pinterest
Suchen