Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich genau jetzt so brauche. quotes

Wir brauchen uns manchmal einfach selber, weil wir uns am besten verstehen und niemand in unseren Schuhen läuft. ♥ Selbstliebe ist so kraftvoll !

Ja, so ist es, wer sieht das auch so ;) Ich bin, wie ich bin — mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Aber ich versuche es trotzdem. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten... weitere lustige Sprüche für die Selbstbeschreibung, findet ihr in meinem Artikel ;)

Spruch: Ich bin immer artig …

Spruch: Ich bin immer artig - Ich bin nicht korrupt, ich bin moralisch flexibel. Frech! Ich nenne das verbal überlegen. Noch mehr davon, findet ihr hier ;)

Mag schon sein, dass ich ein chaotischer Herzmensch bin. Aber ich bin auf der Welt, um zu leben, nicht um zu funktionieren. - VISUAL STATEMENTS®

Mag schon sein, dass ich ein chaotischer Herzmensch bin. Aber ich bin auf der Welt, um zu leben, nicht um zu funktionieren. - VISUAL STATEMENTS®

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Oh jaaaa

Oh jaaaa

Pinterest
Suchen