ruhedesnordens_2

Feine Farbe für die Wand

Blau/weiß in Kombination mit Holzmöbelstücken - Ruhe und Ausgeglichenheit in einem: Alpina Feine Farben No. 14

Leseprobe      Wie man die Dinge nicht mehr so persönlich nimmt  von Tim Schlenzig  E-Book, 161 S. (PDF, Epub, Mobi): 19,95 € inkl. MwSt.

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

NOTES OF BERLIN: ♥NOTES OF THE MONTH♥ ➔ JANUAR: And the WINNER is "Schlechte Laune????" Glückwunsch JULIA556! ☆

Egal, wie als du bist: Wenn du Luftpolsterfolie in die Finger kriegst, musst du es ploppen lassen.

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Position Bett, gegen den Raum und an der rechten Wand, wo noch etwas Farbe hinkommen könnte

Schreibtisch Inspirationsthread ich hab momentan total Lust darauf meinen Schreibtisch irgendwie schön zu machen. Daher: was darf auf Eurem Schreibtisch nicht fehlen? Zeigt doch...

Sie sind die besten Freunde♥

Ich hasse Winter, aber für so ein Foto würde ich dieses Jahr auch ein bisschen Schnee in Kauf nehmen

This post is also available in: EnglischFotografen reden selten über Filter und auch ich erwische mich immer wieder dabei, wie mir dasselbe passiert. Wenn mich jemand fragt, wie ich ein bestimmtes Foto aufgenommen habe, vergesse ich oft zu erwähnen, welche Filter ich benutzt habe und gleichermassen denken viele Menschen immer noch, dass es für gute [...]

Filter: Das gut gehütete Geheimnis der Landschaftsfotografen

This post is also available in: EnglischFotografen reden selten über Filter und…

HARRY POTTER Für den Bus nach Hogwarts rennen Sie bitte direkt gegen diese Wand.

Ich würde so gerne wissen, wie viele Leute es alleine schon nur mit ihrem Finger versucht haben XD

Team Hundeseele – [BlogparadeTierbestattung] – Ich rede über meine Gedanken & Gefühle

Team Hundeseele - [BlogparadeTierbestattung] - Ich rede über meine Gedanken & Gefühle

Es gibt keine Pflicht des Lebens es gibt nur eine Pflicht des Glücklichseins. Dazu allein sind wir auf der Welt, und mit aller Pflicht und aller Moral und allen Geboten macht man einander selten glücklich, weil man sich selbst damit nicht glücklich macht.

300 bayerische Museen beteiligen sich 2014 unter dem Motto „Sammeln verbindet“ am Internationalen Museumstag - Pressebericht

Museen: Bayerische Museen bieten Besonderes zum Museumstag

Wer im Ausland ausgebildet wurde und in Deutschland arbeiten möchte, muss seine Qualifikation anerkennen lassen. In den verschiedenen Branchen laufen deshalb jährlich Tausende sogenannte Anerkennungsverfahren. Doch in welchem Beruf gibt es die meisten?

Die Worte, die Du benutzt, verändern Dein Gehirn – wortwörtlich.  Der Neurowissenschaftler Dr. Andrew Newberg und der Kommunikationsexperte Robert Waldman schreiben in ihrem Buch Words Can Change Your Brain: „Ein einziges Wort hat die Macht, die Auswirkung jener Gene zu beeinflussen (Genexpression), die körperlichen und emotionalen Stress regulieren.“ Positive Wörter stärken Motivation, Denkleistung und Mitgefühl Wenn

Die Wahrheit kann strahlend schön sein ... und manchmal ziemlich brutal. Vielleicht lenken wir uns deshalb die meiste Zeit lieber ab mit „Karrieren“ und Konsum,

Pinterest
Suchen