Ich habe einen traum

Du denkst, ich hab einen Knall? Du solltest mich mit meiner besten Freundin sehen. - VISUAL STATEMENTS®

Du denkst, ich hab einen Knall? Du solltest mich mit meiner besten Freundin sehen.

#Erinnerungen ,die unser ❤️ #Herz #berühren gehen niemals verloren. Ich mag den…

,die unser ❤️ gehen niemals verloren. Ich mag den einfach so sehr und das überarbeitete dazu ebenso,dass ich es nochmal neu gestaltet hab ✨

Euch fehlt noch der perfekte Weihnachts-Dessert? Ich habe ein idiotensicheres Rezept für euch, dass sich einen Tag im Voraus stressfrei zubereiten lässt: Spekulatius-Crème! Zutaten für 4 Gläser 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 150 g Spekulatius 1 Dose Mandarinen 1 … mehr

Weihnachtliche Spekulatius-Crème im Glas

Euch fehlt noch der perfekte Weihnachts-Dessert? Ich habe ein idiotensicheres Rezept für euch, dass sich einen Tag im Voraus stressfrei zubereiten lässt: Spekulatius-Crème! Zutaten für 4 Gläser 250 g Magerquark 250 g Mascarpone 150 g Spekulatius 1 Dose Mandarinen 1 … mehr

Menschen ändern sich nicht. Und jede zweite Chance, die man ihnen gibt, nimmt man sich selbst, um glücklich zu sein. - VISUAL STATEMENTS®

Deshalb habe ich gelernt, Kapitel in meinem Leben abzuhaken, wenn sie mir nicht meinen eigenen Schmerz wert sind. Denn es ändern sich nur sehr wenige, diese wenigen muss man aber auf jeden Fall dabei unterstützen, wenn sie an sich arbeiten!

Ihr wart noch nie auf Teneriffa? Ich habe die perfekten Tipps für euch, damit ihr gerüstet seid für einen Urlaub auf der tollen Vulkaninsel.

Ihr wart noch nie auf Teneriffa? Ich habe die perfekten Tipps für euch, damit ihr gerüstet seid für einen Urlaub auf der tollen Vulkaninsel.

Wirsing-Time! Wenn es draußen kalt und regnerisch ist, macht man es sich am besten zu hause gemütlich. Man verbringt Zeit mit der Familie, liest ein gutes Buch, und kocht einen warmen Eintopf. Hier präsentiere ich meinen Wirsing-Eintopf, dessen Rezept ich tatsächlich nirgendwo abgeschaut, sondern quasi selbst erfunden habe.  Damit wir

Wirsing-Eintopf mit Kartoffeln & Hackfleisch

Wirsing-Time! Wenn es draußen kalt und regnerisch ist, macht man es sich am besten zu hause gemütlich. Man verbringt Zeit mit der Familie, liest ein gutes Buch, und kocht einen warmen Eintopf. Hier präsentiere ich meinen Wirsing-Eintopf, dessen Rezept ich

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Ich habe einen Traum: Petula Clark

Träume sind der Sängerin Petula Clark unheimlich, denn ihr Leben ist surreal genug. Sie ist weit gereist und sucht mit 83 Jahren vor allem nach Ruhe.

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Für Gäste

Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:

Pinterest
Suchen