Du hast Recht, ich habe mich verändert. Ich habe aufgehört Leuten nachzurennen, denen ich egal bin, Ich habe aufgehört alles für Menschen zu tun, die einen Scheiss für mich tun würden.

Du hast Recht, ich habe mich verändert. Ich habe aufgehört Leuten nachzurennen, denen ich egal bin, Ich habe aufgehört alles für Menschen zu tun, die einen Scheiss für mich tun würden. - VISUAL STATEMENTS®

Ich streite nie, ich erkläre immer nur weshalb ich recht habe. - VISUAL STATEMENTS®

Ich streite nie, ich erkläre immer nur weshalb ich recht habe.

Grundschul-Ideenbox: Märchen-Kartei

Nun habe ich die letzten 5 - 6 Wochen recht viel Zeit in die Vorbereitung der dreitägigen, jahrgangsgemischten Projekttage investiert und mö...

Jeder sollte das Recht auf einen kleinen Pinguin haben, der immer zu einem heugewatschelt kommt, wenn man traurig ist.

Jeder sollte das Recht auf einen kleinen Pinguin haben, der immer zu einem heugewatschelt kommt, wenn man traurig ist. Ich will einen Pinguin 😸🐧

Erst kannte sie keiner, jetzt wollen sie alle: Chia-Samen. Die kleinen, dunkelgrauen Körner haben sich binnen weniger Monate zu regelrechten Superstars gemausert. Fitness-Foodies schwören auf sie und Hollywoodschönheiten erst Recht.

Chia-Samen: So bereitest du die Powerkörner zu

Am Samstag war in der Kita Sommerparty, die leider etwas verregnet war. Ich habe mich entschieden, kleinen Schokoküssen ein Gesicht zu geben, da ich auf Pinterest mal Schokokussindianer gesehen habe. Das ist gar nicht so schwer, geht recht schnell und … mehr

Schokokussmännchen für den nächsten Kindergeburtstag

Immer wieder die gleiche Frage, was soll ausgeteilt werden. Wir haben wieder jede Menge tolle Ideen für Mädchen und Jungen. Manche Ideen sind ganz einfach und manche sind was schwerer. Hier siehst du sie alle… Mehr

"WIE KAM ES EIGENTLICH DAZU, DASS DU JURA STUDIERST?" ALLE WOLLEN EINE WAHNSINNIG INTELLEKTUELLE ANTWORT DARAUF. ABER DIE WAHRHEIT IST: ICH HASSE MENSCHEN UND ICH HABE GERNE RECHT.

"Wie kam es eigentlich dazu, dass du Jura studierst?" Alle wollen eine wahnsinnig intellektuelle Antwort darauf. Aber die Wahrheit ist: Ich hasse Menschen und ich habe gerne Recht. - VISUAL STATEMENTS®

Ha Ha, heute schon gelacht? Lustige Sprüche, Witze und Bilder

Lustige Bilder und Sprüche, tolle Witze und alles was Spaß macht. Täglich neue lustige Bilder auf lachlos.ch

Die Wichtelchen sind recht einfach und schnell gemacht und so hab ich schon einen kleinen Trupp zusammen :)    Die Vorlage rechts anklicken,...

Die Wichtelchen sind recht einfach und schnell gemacht und so hab ich schon einen kleinen Trupp zusammen :) Die Vorlage rechts anklicken,... Mehr

Dalai Lama: Die schönsten Zitate

Faul, chaotisch & Langschläfer: 7 Anzeichen, dass du überdurchschnittlich intelligent bist!

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

diegeilsten abgenommen.png von Torsten-ohne-H

was für ein Motivationskiller - bei dem Kerl würde ich erst recht nur noch faul auf der Couch + im Bett liegen, fressen + saufen, und natürlich ohne Sex mit ihm haben zu wollen

Seit ich dieses Rezept ausprobiert habe, nenne ich die Baguettes nur noch „Präsidentenbaguettes“. Farine hat sich auf einer Reise nach Paris in der Bäckerei aufgehalten, die im Jahre 2006 ihr Baguette an Frankreichs Präsidenten liefern durfte. Jean-Pierre Cohier erhielt 2006 die Auszeichnung als bester Baguette-Bäcker, Jean-Noël Julien durfte sich bereits 1995 darüber freuen. Das Besondere Weiterlesen...

Leserwunsch: Frankreichs bestes Baguette 1995 und 2006

Seit ich dieses Rezept ausprobiert habe, nenne ich die Baguettes nur noch “Pr... - Back Dein Brot selber

Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid...

Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid... Mehr

... sie sind praktisch, chic und im Herbst und Winter mein täglicher Begleiter. Am liebsten stricke ich sie ohne Muster, einfach kraus recht...

Dreieckstuch... sie sind praktisch, chic und im Herbst und Winter mein täglicher Begleiter. Am liebsten stricke ich sie ohne Muster, einfach kraus recht...

..was mich dann auch immer wieder in missliche Situationen bringt...dann nämlich, wenn es andere ausnutzen, oder ich nicht "nein" sagen kann, oder ich immer wieder meine Bedürfnisse hinten anstelle....und mir meine Großmütigkeit auch hier und da schon mal Konflikte eingebracht hat und mir Dummheit und Naivität vorgeworfen wurde... Aber das ist mir egal, ich weiß, dass ich Situationen recht schnell einschätzen kann und dann sofort nach dem Herzen entscheide, was ich meine, was zu tun wäre...

..was mich dann auch immer wieder in missliche Situationen bringt...dann nämlich, wenn es andere ausnutzen, oder ich nicht "nein" sagen kann, oder ich immer wieder meine Bedürfnisse hinten anstelle....und mir meine Großmütigkeit auch hier und da schon mal Konflikte eingebracht hat und mir Dummheit und Naivität vorgeworfen wurde... Aber das ist mir egal, ich weiß, dass ich Situationen recht schnell einschätzen kann und dann sofort nach dem Herzen entscheide, was ich meine, was zu tun wäre...

In den nächsten Tagen wird es recht DIY-lastig. Ich habe noch ein paar Ideen für euch, was man mit Eiern anstellen kann, anstatt sie nur zu färben, und was zum Häkeln gibt es auch noch. :) Auch heute wird es österlich. Und ziemlich rosa. Hihi. Damit ihr wisst, wovon ich rede, hier erstmal das Endergebnis: […]

In den nächsten Tagen wird es recht DIY-lastig. Ich habe noch ein paar Ideen für euch, was man mit Eiern anstellen kann, anstatt sie nur zu färben, und was zum Häkeln gibt es auch noch. :) Auch heute wird es österlich. Und ziemlich rosa. Hihi. Damit ihr w

Pinterest
Suchen