DIY Tasche: miniKUNST.: Ich mag sie...

DIY Tasche: miniKUNST.: Ich mag sie...

Ist das ein Heiratsantrag? ... ;-)

so war es. Aber die Zeit ist lange vorbei. Wo ist sie hin? Verloren gegangen. Besser so.

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Oft genug reicht aber der erste Eindruck : viel Geld, nur gutes Aussehen, viel äußerliches Deko, viel Muskeln - wenig oder gar kein Hirn

Für den DaWanda Wettbewerb Sprücheklopfer   *Der Lack ist zwar ab - aber ich mag meine Grundierung*    Für alle Freundinnen, Schwestern, K...

Geschenk Geburtstag Frau Freundin

Dekoschild Wohnung Geschenk Geburtstag Humor - *Der Lack ist zwar ab - aber ich mag meine Grundierung* Für alle Freundinnen, Schwestern, Kolleginnen, Schwägerinnen, Schulfreundinnen und und und . . . Das Schild ist im Shabby vi...

Originaldruck - Kunstdruck A4 Ich mag Nashörner - ein Designerstück von AboukiArtFactory bei DaWanda

Kunstdruck A4 Ich mag Nashörner

Kunstdruck Ich mag Nashörner - Liebevoll designter Kunstdruck im **DIN Format** mit Nashornmotiv und Statement ♥ **Ich mag Nashörner. Die sind wie Einhörner. Nur fetter.** ♥ - gedruckt auf hochwertigem Künstler-Strukturpapier...

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen."

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

Ich_mag_Dich

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Ich mag Upcycling. Aus etwas, was man eigentlich nicht mehr gebrauchen kann, wird etwas Neues, das wieder einen Nutzen hat. Diesmal habe ich mir die Reste eines Herrenhemdes vorgenommen, aus dem ich schon ein Kinderkleid und einen kleinen Wal gemacht...

Vom Hemd zur Hose

Ich mag Upcycling. Aus etwas, was man eigentlich nicht mehr gebrauchen kann, wird etwas Neues, das wieder einen Nutzen hat. Diesmal habe ich mir die Reste eines Herrenhemdes vorgenommen, aus dem ich schon ein Kinderkleid und einen kleinen Wal gemacht...

Pinterest
Suchen