Ich will gehen

ne, muss ich nicht mehr, du bist an der reihe! ich werde nicht mehr anrufen, keine sms, usw... ich werde dich nicht suchen und wenn du gehen willst, lass ich dich gehen...

Ich erwarte nichts von niemandem. Wer an mich denkt, soll mir schreiben. Wer mich vermisst, soll mich suchen. Und wer mich liebt, soll es beweisen. - VISUAL STATEMENTS®

Ich will für niemanden eine Pflicht oder Option sein. Sondern jemand, zu dem man gehen kann, weil man mich mag und nicht, weil man muss!

Ich will für niemanden eine Pflicht oder Option sein. Sondern jemand, zu dem man gehen kann, weil man mich mag und nicht, weil man muss! - VISUAL STATEMENTS®

Das ist einfach so war....man fühlt sich unwohl dabei und man weis das man unerwünscht ist....und das tut einem weh...man will bleiben aber geht weg...man merkt es einfach man gehen soll....es ist so als ob man einfach nicht wichtig ist..

Das ist einfach so war....man fühlt sich unwohl dabei und man weis das man unerwünscht ist....und das tut einem weh...man will bleiben aber geht weg...man merkt es einfach man gehen soll....es ist so als ob man einfach nicht wichtig ist.. Mehr

Eine zweite Chance bringt nur dann etwas, wenn du verstanden hast, warum es beim ersten mal nicht funktioniert hat.

Eine zweite Chance …ich will sie nicht gehen lassen.:'( sie ist alles was ich je wollte..aber ich tu ihr im moment nich gut..ich mir selber auch nicht

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort JA wäre? - VISUAL STATEMENTS®

Würdest du mir 100 Millionen Dollar geben? Nein. Moment. Gib mir....! Ansonsten ist es ja nur rhetorisch. Klingt vielleicht gierig, aber auf die frage, liebst du mich? Bräuchte ich erst einmal jemanden, den ICH liebe!

WENN DU JEMANDEN FINDEST, DER DICH ZUM LAECHELN BRINGT, SICH ERKUNDIGT, WIE ES DIR GEHT, NUR UM SICHERZUGEHEN, DASS DU GLUECKLICH BIST UND DER NUR DAS BESTE FUER DICH WILL, DARFST DU IHN NIE GEHEN LASSEN. SOLCHE MENSCHEN SIND WERTVOLL UND VERDIENEN GENAU DASSELBE.

Ich will es für dich sein, so wie du es für mich bist.

Ich will keine "Übergangs-Frau" sein. Entweder du willst mich ganz oder du kannst direkt wieder gehen. - VISUAL STATEMENTS®

Ich will keine "Übergangs-Frau" sein. Entweder du willst mich ganz oder du kannst direkt wieder gehen. - VISUAL STATEMENTS®

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

Die beliebtesten Sprüche mit den meisten Klicks aus allen Kategorien findest du hier. Ob Sprüche zum Thema Freundschaft, Zitate oder Sprichwörter.

Lass dein Herz keine Strasse sein, auf der jeder mal ein Stück gehen kann. Mache es zu einem Gipfel, den nur die Person erreicht, die sich nach oben kämpft.

Lass dein Herz keine Strasse sein, auf der jeder mal ein Stück gehen kann. Mache es zu einem Gipfel, den nur die Person erreicht, die sich nach oben kämpft. - VISUAL STATEMENTS®

Liebeskummer ist gemein und mies. Es gibt kaum etwas, was mehr weh tut. Da hilft auch kein: "Alles wird gut". Man ist total deprimiert...

Kopf hoch & Krone richten: Die besten Sprüche für Liebeskummergeplagte

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

Wann sind eigentlich diese "Willst du mit mir gehen? Ja - Nein - Vielleicht" Zettel aus der Mode gekommen? Oder krieg ich nur wieder keine?

Wann sind eigentlich diese „Willst Du mit mir gehen? Ja – Nein – Vielleicht“ Zettel aus der Mode gekommen? Oder krieg ich nur wieder keine? sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Auch wahr - wer will der kann - meistens!            09.06.2016

Mein Kunstlehrer sagt "Kunst" kommt von "können", wenn es von "wollen" käme, würde es "Wunst" heißen.. Aber ich denke wenn man ein Talent für etwas hat, muss man dem trotzdem mit Freude nach gehen wollen, um Wundervolles zu erreichen.

DU SCHAFFST ES AUCH DIESMAL. DU WARST IMMER EIN KAEMPFER, DU WARST IMMER STAERKER ALS DEINE HINDERNISSE, IMMER HAERTER ALS DIE STEINE, DIE MAN DIR IN DEN WEG GELEGT HAT UND DU WARST IMMER MUTIGER ALS DEINE AENGSTE.

Du schaffst es auch diesmal. Du warst immer ein Kaempfer, du warst immer staerker als deine Hindernisse, immer haerter als die Steine, die man dir in den Weg gelegt hat und du warst immer mutiger als deine Aengste. - VISUAL STATEMENTS®

Ein großer Mensch ist der, der sein Kinderherz nicht verloren hat.

Ein großer Mensch ist der, der sein Kinderherz nicht verloren hat. Translation: A great man is one who has not lost his child's heart.

Pinterest
Suchen